Niggels hat geschrieben: Hab's korrigiert!
Sweetest passion hat geschrieben: Finde leider eine Party auf der nur Black Metal gespielt auch relativ uninteressant und fände es toll wenn es da auch ein bißchen Black Metal geben würde.
Niggels hat geschrieben:Sweetest passion hat geschrieben: Finde leider eine Party auf der nur Black Metal gespielt auch relativ uninteressant und fände es toll wenn es da auch ein bißchen Black Metal geben würde.
Ah ja!? :mellow: :unsure:
Campy hat geschrieben: Nicht mur Black ist echt besser, aber ich habs auch gerne wenn das den hauptteil ausmacht :rock:
Subtuppel hat geschrieben: Was mir definitiv nicht in die Tüte kommt ist alles an Heavy/True/Powermetal und vergleichbarem, sowie Metalcore und artverwandte Rucksackträger & Baseballcap-Fraktion-Musik
Subtuppel hat geschrieben: Was mir definitiv nicht in die Tüte kommt ist alles an Heavy/True/Powermetal und vergleichbarem, sowie Metalcore und artverwandte Rucksackträger & Baseballcap-Fraktion-Musik
Semiramis hat geschrieben: Oh... Subi... da hab ich bezüglich dieser Metaller-Fraktionen von Dir aber schon schlimmere Kraftausdrücke gehört... diese Zurückhaltung bin ich von Dir ja garnicht gewohnt... :unsure:
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Oh... Subi... da hab ich bezüglich dieser Metaller-Fraktionen von Dir aber schon schlimmere Kraftausdrücke gehört... diese Zurückhaltung bin ich von Dir ja garnicht gewohnt... :unsure:
Der arme Mann ist momentan etwas indisponiert und steht unter stark beeinflussenden Medikamenten... --> Hab Nachsicht! B)
Hauptsache, er ist bis zum nämlichen Termin wieder ganz der alte...!
(Hab ich jetzt meine Schweigepflicht verletzt?! *grübel* :hae:)
Semiramis hat geschrieben: Back to Topic: naja, bis zur Heavensent ist er hoffentlich wieder fit! :huh:
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Back to Topic: naja, bis zur Heavensent ist er hoffentlich wieder fit! :huh:
Aber na klar doch - er ist schließlich in den besten Händen.
Ich will doch auf der Party einen möglichst quietschfidelen DJ sehen; das ist besser für die Beschallung und vor allem für so ein geschichtsträchtiges Debut!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste