heaven.sent-Party 24.05. Black Metal-Floor!!

Beitragvon Niggels » 2. Mai 2006, 19:04

Hab's korrigiert!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 2. Mai 2006, 19:16

Nur mal so nebenbei gefragt: Wieso ist da jetzt Luis Royo drauf? :hae:
Das Bild ist dauernd auf irgendwelchen Flyern.
Sieht aber sehr gut aus.

Finde leider eine Party auf der nur Black Metal gespielt auch relativ uninteressant und fände es toll wenn es da auch ein bißchen Black Metal geben würde.
Könnte man das einbauen? :rock:
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 2. Mai 2006, 19:18

Niggels hat geschrieben: Hab's korrigiert!

Hervorragend!! ;)

So, jetzt wissen es alle... der Subi macht Musik (ausgerechnet der, der immer mault, daß Metalparties keinen Metal spielen... naja.. er hat ja Assistenz, die ihn ausbremst!)! :unsure:

*duck*
*renn*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 2. Mai 2006, 19:26

Ich bin mal auf die Besucherzahl gespannt, da habe ich noch am Sonntag mit ihm drüber gesprochen. :)

So eine alternative Metal - Party sollte aber besser aus Death und Black Metal bestehen, von dem anderen Schund gibt es wirklich schon genug auf der Götterdämmerung zu hören… :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 4. Mai 2006, 14:57

Nicht mur Black ist echt besser, aber ich habs auch gerne wenn das den hauptteil ausmacht :rock:
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Mai 2006, 15:15

Sweetest passion hat geschrieben: Finde leider eine Party auf der nur Black Metal gespielt auch relativ uninteressant und fände es toll wenn es da auch ein bißchen Black Metal geben würde.

Ah ja!? :mellow: :unsure:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 4. Mai 2006, 15:22

Niggels hat geschrieben:
Sweetest passion hat geschrieben: Finde leider eine Party auf der nur Black Metal gespielt auch relativ uninteressant und fände es toll wenn es da auch ein bißchen Black Metal geben würde.

Ah ja!? :mellow: :unsure:

*g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 4. Mai 2006, 15:25

Campy hat geschrieben: Nicht mur Black ist echt besser, aber ich habs auch gerne wenn das den hauptteil ausmacht :rock:

So wird es auch wohl laufen, neben hauptsächlich Black Metal werden auch die anderen härteren/nordischen Sachen mit drankommen, aber eben nicht ganz so viel..
Was mir definitiv nicht in die Tüte kommt ist alles an Heavy/True/Powermetal und vergleichbarem, sowie Metalcore und artverwandte Rucksackträger & Baseballcap-Fraktion-Musik :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 4. Mai 2006, 15:41

Na das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen...! B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 4. Mai 2006, 18:33

Subtuppel hat geschrieben: Was mir definitiv nicht in die Tüte kommt ist alles an Heavy/True/Powermetal und vergleichbarem, sowie Metalcore und artverwandte Rucksackträger & Baseballcap-Fraktion-Musik :D

Wie schon gesagt, davon gibt es genug auf der Götterdämmerung. Mehr als genug!!! :angry:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Mai 2006, 20:48

Subtuppel hat geschrieben: Was mir definitiv nicht in die Tüte kommt ist alles an Heavy/True/Powermetal und vergleichbarem, sowie Metalcore und artverwandte Rucksackträger & Baseballcap-Fraktion-Musik :D

Oh... Subi... da hab ich bezüglich dieser Metaller-Fraktionen von Dir aber schon schlimmere Kraftausdrücke gehört... diese Zurückhaltung bin ich von Dir ja garnicht gewohnt... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 4. Mai 2006, 22:24

Semiramis hat geschrieben: Oh... Subi... da hab ich bezüglich dieser Metaller-Fraktionen von Dir aber schon schlimmere Kraftausdrücke gehört... diese Zurückhaltung bin ich von Dir ja garnicht gewohnt... :unsure:

Der arme Mann ist momentan etwas indisponiert und steht unter stark beeinflussenden Medikamenten... --> Hab Nachsicht! B)
Hauptsache, er ist bis zum nämlichen Termin wieder ganz der alte...! ;)
(Hab ich jetzt meine Schweigepflicht verletzt?! *grübel* :hae:)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Mai 2006, 22:39

eclipse hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Oh... Subi... da hab ich bezüglich dieser Metaller-Fraktionen von Dir aber schon schlimmere Kraftausdrücke gehört... diese Zurückhaltung bin ich von Dir ja garnicht gewohnt... :unsure:

Der arme Mann ist momentan etwas indisponiert und steht unter stark beeinflussenden Medikamenten... --> Hab Nachsicht! B)
Hauptsache, er ist bis zum nämlichen Termin wieder ganz der alte...! ;)
(Hab ich jetzt meine Schweigepflicht verletzt?! *grübel* :hae:)

Hast Du nicht, Frau Doktor, ich hab ihm ja gesagt, daß er Dich konsultieren soll, weil ich ihm keinen ärztlichen Rat geben konnte. :unsure:
Von dieser Stelle nochmal gute Besserung an den Subi... *besorgtguck* :rolleyes:

Back to Topic: naja, bis zur Heavensent ist er hoffentlich wieder fit! :huh:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 4. Mai 2006, 22:52

Semiramis hat geschrieben: Back to Topic: naja, bis zur Heavensent ist er hoffentlich wieder fit! :huh:

Aber na klar doch - er ist schließlich in den besten Händen. :D ;)
Ich will doch auf der Party einen möglichst quietschfidelen DJ sehen; das ist besser für die Beschallung und vor allem für so ein geschichtsträchtiges Debut! ;)
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Mai 2006, 22:54

eclipse hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Back to Topic: naja, bis zur Heavensent ist er hoffentlich wieder fit!  :huh:

Aber na klar doch - er ist schließlich in den besten Händen. :D ;)
Ich will doch auf der Party einen möglichst quietschfidelen DJ sehen; das ist besser für die Beschallung und vor allem für so ein geschichtsträchtiges Debut! ;)

Wir kriegen den schon wieder hin, oder was meinst Du? ;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"