Gothic Halloween (31.10.)

Beitragvon Semiramis » 14. Nov 2006, 14:05

Wishmaster hat geschrieben: Ich schicke auch den werten Damen und Herren die "besonderen" Fotos zu (ohne sie online zu stellen). Wieso, weshalb, warum... das wissen die Personen :D

Eh. Ja. Da ist ja ein mittlerweile "historisches" Fotodokument dabei, das es so nicht mehr geben wird. Immer her damit! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 14. Nov 2006, 16:06

Danke für den Smili am Ende :schwitz:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 14. Nov 2006, 19:27

Dieses ganze Geknipse ist echt immer nervig und dann will noch alle Welt die Fotos davon sehen! Furchtbar, da kann man ja nie anständig betrunken sein... :unsure:

...ich wurde auch von einer Person geknipst, hoffentlich ist es vorzeigbar, sonst bitte nicht veröffentlichen! :rolleyes:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 14. Nov 2006, 19:34

skyglow hat geschrieben: Dieses ganze Geknipse ist echt immer nervig und dann will noch alle Welt die Fotos davon sehen! Furchtbar, da kann man ja nie anständig betrunken sein... :unsure:

...ich wurde auch von einer Person geknipst, hoffentlich ist es vorzeigbar, sonst bitte nicht veröffentlichen! :rolleyes:

Jedenfalls mußt du theoretisch vorher gefragt werden.... und wenn du sagst: ey du Möhrenwurzel ich will da mein Bild nicht drin haben tun dann macht sich jemand strafbar wenn er es tut. :lol:
Aber das wird ja hier glaube ich nie so weit kommen ;)
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon skyglow » 14. Nov 2006, 19:39

@Sickdoll: Jetzt bring mich nicht auf dumme Gedanken! ^_^

Nee, verklagen würde ich deswegen keinen. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 14. Nov 2006, 19:44

skyglow hat geschrieben: @Sickdoll: Jetzt bring mich nicht auf dumme Gedanken! ^_^

Nee, verklagen würde ich deswegen keinen. ;)

Dann darf ich ein Photo von dir für Tamponwerbung mißbrauchen? Geil!!!! :lol: :bang:

;)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon skyglow » 14. Nov 2006, 19:53

Nö, da hast Du was falsch verstanden! :poli:

Nur gegen Bargeld und vorheriger Absprache usw. Aber wahrscheinlich stehe ich für so eine Art von Öffentlichkeitsarbeit nicht zur Verfügung! ;) :wiki:
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 15. Nov 2006, 06:55

:lol: O.K.
Sickdoll
PowerUser

Vorherige

Zurück zu "Spezialparties"