Niggels hat geschrieben: Ja, war gestern gut besucht! Das war sogar die bestbesuchteste Party der letzten Jahre!!
Schönen Dank an alle, die dabei waren! B)
Dann hat sich ja der ganze Stress gelohnt! Zum Beispiel, dass ich trotz leichter Höhenangst auf einer wackeligen Leiter unter der Decke der Sputti hing, um Fledermäuse aufzuhängen (hat die wenigstens jemand bemerkt?
). Und wie fandet ihr denn die Sensenmann-Kerzen und den beleuchteten Dino?
Ich freu mich schon auf den nächsten DuDo! :rock:
Ja, ich war auch ganz baff, als ich mit leicht ueberhoehter Geschwindigkeit den Kamp langbrauste - musste da doch seeehr abbremsen - und das so gegen 2:00 Uhr - und dann noch nen Parkplatz suchen. Sowas kannt ich ja gaar net :unsure:
Die Deko is selbtmurmelnd
sofort positiv aufgefallen. (Ich war ja noch vom letzten Jahr drauf geeicht gewesen, wo ich leichte Deko-Problemchen hattet).
Nachdem mir so'n spinnenübersähter explodierter Kürbis die Kohle abgenommen hatte, die ich vorsorglich mal eingesteckt hatte, stand ich in ner proppevollen Sputti und hatte doch glatt mal in den ersten Minuten leichte Orientierungsprobleme.
Die Zeit ist dann aber wie im Fluge vergangen und ich hab mehrmals mein mir gesetztes Limit nach hinten verschoben. Aber so gegen 4:30 musste ich dann leider los...seufz.
Also, wenn das immer so voll is, wenn ihr den Gaesten 3 Euronen abknoepft, dann drueck ich die beim nexten DuDo gern wieder ab
Bin uebrigens um 5:00 mit den Worten: "schoen, dass Du auch noch kommst" (sie brauchte ab 5:30 den Wagen) begruesst worden. Kein "Hallo" oder "Mensch, Du haste es überlebt!".
Schade, da hatte meine Freundin doch glatt ihre drei Wecker auf 4:50 gestellt gehabt...war also nix mit meiner geplanten Aufweckaktion. ^_^
Aber alles in allem: Schee wars. Schad, dass ich's nicht vor 2:00 hab einrichten koennen.
Diti (der enttäuscht war, dass die Herzbuben dann do net g'spuilt worde san.)
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>