Dark 90s Party

Beitragvon 101 » 23. Nov 2008, 09:01

Hört sich wirklich gut an!
101
Junior Member

Beitragvon Maila Nurmi » 27. Nov 2008, 20:08

Werde vielleicht vorher ins Plan B (da war ich dieses Jahr noch nicht, unglaublich, aber wahr... hoffentlich klappts diesmal!). Die Party beginnt ja ohnehin erst um halb zwölf wegen des Konzerts vorher... hab aber fest vor, Samstag mal wieder rauszugehn! :) :rock:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon 101 » 28. Nov 2008, 17:14

Komme denk ich auch vorbei...tanzen tanzen tanzen... :band:
101
Junior Member

Beitragvon Niggels » 28. Nov 2008, 18:13

Aber nicht, dass du die ganze Nacht im Mainfloor rumstehst und dir denkst "Komische Musik..." :lol: ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon 101 » 29. Nov 2008, 18:40

Ganz schön frech der Herr DJ...... :wacko: ;)

Nee ich werde dir einfach den ganzen Abend auf die Nerven gehen mit DM Wünschen aus den 90ern....so das hasse jetzt davon!! :P
101
Junior Member

Beitragvon Niggels » 29. Nov 2008, 20:48

Na verdammt! :lol: ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 30. Nov 2008, 02:38

War klasse... ein Abend voller Flashbacks, fast noch besser als die "das war vor Jahren"-Party. Ganz toll!!! :) :rock:
@Niggels: Bitte die Playlist posten!!!! Und - ich hoffe, das war nicht die erste und letzte Party dieser Art!!! :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Grifti » 30. Nov 2008, 13:04

~ich fands auch super!!
Schöne Musik,nette Leute,was will man mehr.......... ;)
Wege,die in die Zukunft führen,<br>liegen nie als Wege vor uns<br>sie werden erst zu Wegen in dem man sie geht<br><br><span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Look at your life,<br>who do you want to be before you die?</span></span>
Grifti
Senior Member

Beitragvon 101 » 30. Nov 2008, 13:22

Also ich war ja schon etwas länger nicht mehr im AMP zugegen aber ich muss doch sagen das der kleine Raum echt kalt war...die Lüftung war ja ein Gewinn als man dort noch rauchen durfte aber jetzt wars ganz schön frostig und so schön voll wars ja nun auch nicht dass man sich dagegen warm tanzen konnte....warum kann man die nicht mal reduzieren? Oder hat das nur mich gestört... :schwitz: ?
Das war n bisken doof das man sich immer im grossen Raum wieder aufwärmen musste...demnächst also erstmal Glühwein trinken bevor ich ins Amp gehe.... :lol:
Ansonsten fand ichs auch nicht schlecht!

....obwohl ich mir ganr nix gewünscht habe....... :unsure:
101
Junior Member

Beitragvon Alita » 30. Nov 2008, 15:09

... ein sehr gelungener Abend mit ordentlich Gelegenheit (und Platz *hust*) zum Tanzen. :D
Ne, im Ernst, auf dem Rückweg von der Toilette war ich doch froh, dass es auf dem 2. Floor nicht so überfüllt war! Und dank dem Sitzplatz auf der Heizung war's auch nicht zu kalt. :)
Achso: Ja, Playlist: natürlich bitte posten!! DANKE!
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 1. Dez 2008, 16:55

Ja, leider war es nicht so voll wie erhofft - wobei das Konzept meines Erachtens doch potentiell breiten Zuspruch finden könnte, oder?? :unsure:

Das mit der Lüftung ist so ein Ding - dafür gibt es ja auch ne Fernbedienung, die war aber nicht aufzufinden! :lol: ;) Dabei powerte das gute Teil nicht mal auf Maximum - aber die klaten Aussentemperaturen dürften hier ne zusätzliche Rolle gespielt haben.

Auf alle Fälle hat das Spass gemacht! Schönen Dank an alle, die dabei waren! :)
Niggels
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu "Spezialparties"