Alice hat geschrieben: hehhhheeeeeeee yesssss. ich weis und ich werde es wohl auch tun. wie schade das eclipse das wohl verpassen wird
(ich wusste schon, das du exakt DAS geschrieben hast (also inhaltlich), als ich gesehen hab das du in diesem thread geschrieben hast )
skyglow hat geschrieben:Alice hat geschrieben: hehhhheeeeeeee yesssss. ich weis und ich werde es wohl auch tun. wie schade das eclipse das wohl verpassen wird
(ich wusste schon, das du exakt DAS geschrieben hast (also inhaltlich), als ich gesehen hab das du in diesem thread geschrieben hast )
Tja, scheinbar bin ich sehr berechenbar. :rolleyes:
Wir können ja Fotos von Dir machen, somit würde dieser einmalige Anblick für die Nachwelt festgehalten und eclipse hätte dieses Ereignis nicht ganz verpasst.
Niggels hat geschrieben: Und am Oster-Samstag ist die <a href='http://www.monasteria.net/events#efixx' target='_blank'>Electrofixx-Party</a> im Triptychon! Das wird ein geiles Osterwochenende!
skyglow hat geschrieben:Alice hat geschrieben: hehhhheeeeeeee yesssss. ich weis und ich werde es wohl auch tun. wie schade das eclipse das wohl verpassen wird
Wir können ja Fotos von Dir machen, somit würde dieser einmalige Anblick für die Nachwelt festgehalten und eclipse hätte dieses Ereignis nicht ganz verpasst.
Trasher hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Alice hat geschrieben: hehhhheeeeeeee yesssss. ich weis und ich werde es wohl auch tun. wie schade das eclipse das wohl verpassen wird
Da ich von Mücker die Digicam da habe kann ich ja die Fotos machen....
solange Claudia mir nicht dabei den Schädel zwischen den Ohren weghaut....
skyglow hat geschrieben: Wer die Fotos macht ist mir total egal, ich habe jedenfalls keine Kamera.
@Trasher: Wenn Du keine unanständigen Fotos machst, dann wird Dein Kopf bestimmt ganz bleiben!
Subtuppel hat geschrieben: Muss mal schauen ob ich auch hinkomme ... aber die Chancen stehen langsam wieder ganz gut
lesse hat geschrieben: Werde sicher nicht kommen. Leider andere Pläne (Metro mit Freunden).
Auch wenn es lustign wäre, wieder mit Skyglow ein Bier zu kippen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste