Forumsparty am 29.12.!

Beitragvon caret » 18. Dez 2006, 15:00

Niggels hat geschrieben:Sorry, wir haben jetzt genug DeeJots. Aber es wird ja vielleicht nicht die letzte Forumsparty sein. ;)

:lol: Äh, da ist die Ironie in meinem Beitrag wohl nicht so ganz angekommen. Das war ein Scherz mit dem auflegen. Bin doch nicht so wahnsinnig und tue mir freiwillig so einen Stress an.

Niggels hat geschrieben:Dich brauchen wir dann am 29. fürs Trinken und Knicklichter verteilen. :D

Ja, dabei fühl ich mich auch deutlich wohler. Bei geeigneter Musik mach ich auch den Vortänzer. ;)
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 18. Dez 2006, 15:13

lesse hat geschrieben: Na dann werde ich über die Weihnachtsfeiertage mal ein wenig Musik zusammensuchen.

Mach ma.

Bei 5 DJs und nominell 7 Stunden Gesamtdauer der Party hat jeder rein rechnerisch 84 Minuten Zeit zum Auflegen. Also braucht man auch gar nicht sooo viele CDs. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 18. Dez 2006, 15:16

Oder meinentwegen auch "Indie-sche Spezialitäten", ist kürzer  :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon L.o.r.D. » 18. Dez 2006, 15:40

Ach wird das ne lustige Woche! Drei Party's ... Dark X Mas, Forumsparty und die Rock in New Year am Sontag (wo der Keller würdig verabschiedet wird) ... uhhhhhhhhhhhh ne lange Woche!!!
<span style='color:red'><b><span style='font-size:14pt;line-height:100%'> <a href='http://www.myspace.com/gegenlicht_party' target='_blank'>http://www.myspace.com/gegenlicht_party</a><br><a href='http://www.myspace.com/511318576' target='_blank'>http://www.myspace.com/bluesbrothers-djteam</a><br><a href='http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder' target='_blank'>http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder</a></span></b></span>
L.o.r.D.
PowerUser

Beitragvon Sid_Marx » 18. Dez 2006, 15:41

lesse hat geschrieben: Ich glaube, Musikwünsche sind hrm, schwer erfüllbar.
Zumindest bei mir, ich werde vorher schon einiges zusammenstellen, aber da zumindest ich ein Laiendj darstelle, wird das nicht so einfach gehen, wie beim Niggels.

Aber meine Musik hat er ja auch nur selten dabei :D

Na dann werde ich über die Weihnachtsfeiertage mal ein wenig Musik zusammensuchen.

Yo, same here. Werde mir wohl vorher einigermassen überlegen, was ich spiele und mir dann CDs mit der Mucke brennen, weil
1. auch Laien-DJ und
2. ich ansonsten meine Sachen entweder nur auf Vinyl oder digital habe.

Trotzdem, falls jemand Musikwünsche aller Art, vor allem im Bereich Indie, Rock'n'Roll, Rockabilly und Hardcore hat, dann her damit.

Ah, da fällt mir noch was ein: Wenn wir als DJs uns tatsächlich vorher überlegen was wir so spielen, sollten wir uns vielleicht untereinander nochmal austauschen, was so aufgelegt werden soll. Nicht, dass es da Überschneidungen gibt. Kann zumindest bei mir vs. allen anderen passieren (nagut, ausser mit Lesse :D ). Aber das ganze dann vielleicht besser per PM.
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 18. Dez 2006, 15:46

Im Zweifel können die Leute ihren Musikwunsch ja auch einfach brennen und die Cd abdrücken. ;)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 18. Dez 2006, 17:07

Oder das, ich glaube meine Musik ist da nicht so überschneidungsgefährdet.
Skyglows auch eher nicht :D

Achja Niggels, das mit den Cds switchen/mischen oder wie mand as heißt, also mit den Übergängen ... musst Du mir mal zeigen, mein Herr und Meister <3
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Dez 2006, 18:08

lesse hat geschrieben: Oder das, ich glaube meine Musik ist da nicht so überschneidungsgefährdet.

Achja Niggels, das mit den Cds switchen/mischen oder wie mand as heißt, also mit den Übergängen ... musst Du mir mal zeigen, mein Herr und Meister <3

lesse, der devote Schüler am DJ-Pult. *stichel*
Ich freu mich jetzt schon auf die Party. Ganz diebisch... *kicher* :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 18. Dez 2006, 18:42

Niggels hat geschrieben:
Oder meinentwegen auch "Indie-sche Spezialitäten", ist kürzer  :D

Was bitte ist Shoegazer? Hab ich ja noch nie gehört.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 18. Dez 2006, 18:45

Semiramis hat geschrieben:
lesse hat geschrieben: Oder das, ich glaube meine Musik ist da nicht so überschneidungsgefährdet.

Ich werde Dich mit Killerelectro klein kriegen, danach wirst Du angekrochen kommen ... und um Gnade winseln! :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Dez 2006, 18:47

lesse hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:

Ich werde Dich mit Killerelectro klein kriegen, danach wirst Du angekrochen kommen ... und um Gnade winseln! :D

Jetzt wieder dominant? Entscheide Dich gefälligst mal! :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 18. Dez 2006, 18:51

Ich weiß nur, wo ich stehe, unter Niggels, aber über dir ... *mal lieber anfang zu laufen*
Haha, das kann man so quer auslegen, try :D
*In Afrika angelangt ist*
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Dez 2006, 19:12

lesse hat geschrieben: Ich weiß nur, wo ich stehe, unter Niggels, aber über dir ... *mal lieber anfang zu laufen*
Haha, das kann man so quer auslegen, try :D
*In Afrika angelangt ist*

Wo auch immer Du Dich versteckst... ich find Dich schon! Hrrr..
Spätestens am 29.12. in Hassos Keller hinterm DJ-Pult.
Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe... :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 18. Dez 2006, 19:27

lesse hat geschrieben: Skyglow und ich haben einen Wettbewerb auserkoren, wer die wenigsten Tänzer bindet.
Ich glaube, er gewinnt :D

Na logisch werde ich gewinnen, ich werde regelmäßig die Tanzfläche leeren! Die Flasche Bier wirst Du löhnen müssen! :P

Also für Musikwünsche wird man wirklich nicht viel Zeit haben, da wir ja fast alle totale Anfänger als DJ sind und man sich bei der doch etwas begrenzten Zeit schon vorher eine kleine Playlist basteln und davon wohl nur geringfügig abweichen wird.
Musikwünsche können mir aber trotzdem per PM geschickt werden, vielleicht übernehme ich ja was davon. Ansonsten werde ich mich auf Black-, Death- und etwas Trash Metal konzentrieren, evtl. noch einen Song vom ersten Metallica Album als Ausnahme.

Ich werde mich ebenfalls an den Feiertagen für die meisten Songs entscheiden. Und ich brauche ebenfalls noch dringend eine Einweisung von Niggels, schließlich habe ich noch nie an so einer Anlage rumspielen dürfen. :rolleyes:

Das wird bestimmt eine lustige Veranstaltung, ich freue mich schon richtig, auch wenn dies wohl mein erster und letzter Auftritt als DJ sein wird. Also eigentlich ein historischer Tag, da sollten möglichst viele dabei sein! ;) :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 18. Dez 2006, 19:32

Sid_Marx hat geschrieben:
2. ich ansonsten meine Sachen entweder nur auf Vinyl oder digital habe.

Tja, das Problem habe ich auch.....*grummel*

Ansonsten nehme ich Musikwünsche für die Bereiche EMO, Ska, Indie etc. gerne an.....PM an mich!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"