Gothic Halloween (31.10.)

Beitragvon Alita » 20. Okt 2006, 13:24

Werde auch da sein... ohne Verkleidung, aber wahrscheinlich mit Anhang.
@ Semiramis: Klar bekommst Du das hin!! Wird sicher ein klasse Kostüm!! *vorfreu* :)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 20. Okt 2006, 13:47

Ich komme natürlich auch, Ehrensache.
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 20. Okt 2006, 14:46

eclipse hat geschrieben: Hey, noch ne Nase, auf die man sich freuen kann! :)
Und zum Thema Verkleidung: Ganz so blutrünstig wie letztes Jahr wird sie diesmal nicht. Also keine Angst, Ihr werdet nicht wieder mit Filmblut verfolgt und beschmiert! ;)

edit: @Sickdoll: Kannst Du mal ne EP von Dir mitbringen? Was kost das gute Stück?

Oh, das habe ich jetzt nur durch Zufall gesehen :lol:
Naja... normalerweise 7 Euro :D
Aber... die sind ja jetzt rar geworden... und da ich ja Quasi pleite bin....
Ach egal... trotzdem 7 Euro.... Habe noch so um die 20 oder so... die Letzten 10 kosten dann natürlich mehr ;)
Das Geld werde ich in Musikinstrumente und flüssige Konservierungsstoffe investieren. (Spare auf Vocoder, 2.Effektmaschine, MEHR Sythies-ganz große Sucht, größeres Mischpult etc.....)
In London wurde die zumindest mal im ''normalen'' Radio gespielt.
Aber das ist ja auch OT.
Also ich komme zu Halloween aber vielleicht gehe ich ja auch morgen (Sa) zur Depeche wenn da ein zwei nette Lieder laufen :D (naja Photographic von DM is ja auch noch O.K. ;) )

Edit: Ich habe auch noch das letzte zu verkaufende Exemplar vom 2 Hemden 2 Hosen Vol.5 Das wird aber nicht billig kann ich nur sagen
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon eclipse » 20. Okt 2006, 15:09

skyglow hat geschrieben: Kein Filmblut? Dann kann man sich ja auch in Deine Nähe trauen! ;)

Bist Du dann mit dem Auto unterwegs oder hat Dir irgendwer hier dann Unterschlupf gewährt?

Meine Verkleidung wird euch bestimmt nicht auffallen... B)

Ad 1: Ja, ich bitte darum!
Ad 2: Ich bin doch nicht bekloppt und fahr danach noch - und Niggels hat doch jetzt ne feine große Wohnung...! ;) B)
Ad 3: Ok, dann muß ich wohl genauer hingucken... ;)

@Sickdoll: Jau prima, also bring ma mit! :) Und da ich auch pleite bin, wirds dann wohl bei 7 Öre bleiben, wenns recht ist..? ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 20. Okt 2006, 15:17

<_< Verdammt! Ja is O.K.
Gestern hat die noch jemand (eine 14 Jährige Person!) vom Label gekauft.... klingelte einfach an die Tür vom guten Jörg und Fragt nach einer ''SICKDOLL Schallplatte''.
Ich hätte nie gedacht, dass sich die Jugend :D für sowas interressiert. Oder vielleicht ein Geschenk für den Großvater?
Wer will noch eine wer braucht noch eine... wenns mehr sind komme ich morgen wirklich
(Sorry @ topic)
Am besten PM an mich schicken.
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon lesse » 21. Okt 2006, 01:07

F00shizzle manizzle, bin mit meinen Homies am stizzle? Aaaaaaaaight, wird phat krass Alda :|
Eh dumme Worte kurzer Sinn, bin dabei, bringe noch nen paar Leute mit.
Kann aber durchaus sein, dass mir was dazwischen kommt, aber wollen wir es mal nicht hoffen.

Bennys letzte Party (oder die letzte für die nächste Zeit :P) muss man sich auf jeden Fall geben :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 21. Okt 2006, 11:45

@Alice: Hab aus Deinem Posting wegen Musikwünsche mal ein eigenes Thema gemacht und ins passende Subforum geschubst:

<a href='http://www.darkmonasteria.de/index.php?showtopic=2296&hl=' target='_blank'>http://www.darkmonasteria.de/index.php?showtopic=2296&hl=</a>

:)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 21. Okt 2006, 16:43

Sickdoll hat geschrieben: wenns mehr sind komme ich morgen wirklich

Ähm, ich hatte von Halloween geredet, morgen bin ich nicht da... Nur daß es da keine Fehlinterpretationen gibt...!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 21. Okt 2006, 16:48

Dann hab ich mich verlesen tun getan.... ich werde aber deshalb trotzdem dahingehen.... wenn ich darf :D
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Alice » 21. Okt 2006, 17:54

Niggels hat geschrieben: @Alice: Hab aus Deinem Posting wegen Musikwünsche mal ein eigenes Thema gemacht und ins passende Subforum geschubst:

<a href='http://www.darkmonasteria.de/index.php?showtopic=2296&hl=' target='_blank'>http://www.darkmonasteria.de/index.php?showtopic=2296&hl=</a>

:)

ddddddddddddddddddaaankeeeeeeeeeee

konnte nämlich keines eröffnen..
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Okt 2006, 18:28

Wer Kunstblut kaufen will, soll mich im Laden besuchen, da haben wir wieder welches, extra für Halloween. Zu meinem Kostüm paßt leider auch kein kunstblut... aber mal gucken, vielleicht bring ich welches mit. Und wehe, es bekleckert mich jemand damit... *bös guck* :angry:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 21. Okt 2006, 18:47

Semiramis hat geschrieben: Wer Kunstblut kaufen will, soll mich im Laden besuchen, da haben wir wieder welches, extra für Halloween. Zu meinem Kostüm paßt leider auch kein kunstblut... aber mal gucken, vielleicht bring ich welches mit. Und wehe, es bekleckert mich jemand damit... *bös guck* :angry:

Dann bring es doch einfach nicht mit, dann passiert auch kein Unglück damit! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Okt 2006, 18:48

Pah. Ich wollte Euch nur 'nen Gefallen tun... letztes Jahr gabs ja mit der roten Soße allerhand lustige Bilder... :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 21. Okt 2006, 18:50

Semiramis hat geschrieben: Pah. Ich wollte Euch nur 'nen Gefallen tun... letztes Jahr gabs ja mit der roten Soße allerhand lustige Bilder... :D

Mir tust Du damit keinen Gefallen, ich bin dem Zeug letztes Jahr aus dem Weg gegangen und würde es auch dieses Jahr wieder so machen! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Okt 2006, 18:57

skyglow hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Pah. Ich wollte Euch nur 'nen Gefallen tun... letztes Jahr gabs ja mit der roten Soße allerhand lustige Bilder... :D

Mir tust Du damit keinen Gefallen, ich bin dem Zeug letztes Jahr aus dem Weg gegangen und würde es auch dieses Jahr wieder so machen! ;)

*notier*
Extra Kunstblut für skyglow mitbringen. *finster und sinister kicher*
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"