von skyglow » 30. Apr 2006, 04:54
Semiramis hat geschrieben: skyglow hat geschrieben: Muss "er" dann auch als Rausschmeißer Depeche Mode für Niggels spielen?
Wäre dann auch ausgleichende Gerechtigkeit!
Jedenfalls etwas "Umgekehrt-Vergleichbares"... *kicher*... dieser Gedanke kam mir auch schon und ich habs natürlich auch schon an die entsprechende Stelle weitergegeben... man hat sich noch nicht dazu geäußert... man hält sich bedeckt... man hat sich ja noch nichtmal einen DJ-Namen überlegt!
Habe eben noch mit "ihm" darüber gesprochen und er wird DM für den Fall der Fälle dabei haben. Nun sollte sich Niggels auch wirklich später dahin begeben.
Brauch der denn wirklich einen anderen Namen? Sein Nickname reicht doch, der ist doch bekannt genug.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>