von eclipse » 4. Dez 2005, 19:38
Hullo!
Jau, der Flyer gefällt!
Hattu pfein gemacht, Niggels! Dankööö!
@Semi:
*grummel*
Ok. Ich komm hin. Aber früh. Und ich geh auch wieder früh.
Na also, und ich dachte schon, ich hätte mich in Dir getäuscht!
Wenn Du früh kommst, kannst Du Dir doch bis Mitternacht drei oder vier Getränke abgreifen, bißchen mitschunkeln und Dich amüsieren, und dann bist Du am nächsten Morgen immer noch tagelsichttauglich. Dir zu Ehren würd ich soger ne Kiste Diebels besorgen, was meinst Du? Oder besser Dimix? Könnte vielleicht jemand so ne Umfrage schalten wie bei *The Niggelizer*, also wer Pils, Alt, Dimix, Cola oder Wasser trinken will? Oder kann ich das als Otto-Normal-User auch selber?
Im übrigen, was Musikwünsche angeht, hatte ich mir eh gedacht, daß Wünsche (von mir aus) durchaus geäußert bzw. selber mitgebracht werden können. Dann kommt auch die Metal-/Indie-/ und auch die *Normalo*-Fraktion ein wenig auf ihre Kosten. Aber die Oberbefehlsgewalt übertrage ich hiermit feierlich dem zuständigen DeeJot.
@Wishmaster: Welche Freue und welche Ehre; schön, daß Du vorbeikommst!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>