Paaaaaartyyyyyyy! :)

Beitragvon Semiramis » 4. Dez 2005, 14:27

eclipse hat geschrieben: Ganz vorbildlich, Subtuppel, so lob ich mir das! :)

Oh, Du kannst mich gern am Samstag im Laden besuchen und Dich persönlich davon überzeugen, daß es eher vorbildlich ist, daß ich bestimmt NICHT gedenke, auf allen Vieren arbeiten zu gehen, weil ich in der Nacht davor unbedingt saufen mußte. Nix für ungut, aber ich ärgere mich schon genug, daß wir nicht zusammen feiern können. Grrr. <_<
Kann mir auch was Besseres vorstellen, als einen ganzen Samstag von vorweihnachtlich-konsumgeilen Münsteranern umzingelt zu sein! :(
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Dez 2005, 15:50

So, der Flyer ist fertig! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 4. Dez 2005, 15:55

:wacko: ja ne is klar *g*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Dez 2005, 16:01

*grummel*
Ok. Ich komm hin. Aber früh. Und ich geh auch wieder früh. :cry:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Dez 2005, 16:03

lesse hat geschrieben: :wacko: ja ne is klar *g*

Gefällt Dir der Flyer nicht? :cry:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 4. Dez 2005, 18:11

Niggels hat geschrieben: Jaja, der Subtuppel, auf den kann man sich verlassen!

Ich entscheide jetzt ganz eigenmächtig: Sub hat einen Musikwunsch frei! :D

Du weisst, das es Blackmetal-Alben mit nur einem 45-minuten Track gibt, gelle B)
oder war sowas nicht gemeint :lol:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Dez 2005, 18:25

Subtuppel hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Jaja, der Subtuppel, auf den kann man sich verlassen!

Ich entscheide jetzt ganz eigenmächtig: Sub hat einen Musikwunsch frei! :D

Du weisst, das es Blackmetal-Alben mit nur einem 45-minuten Track gibt, gelle B)
oder war sowas nicht gemeint :lol:

*grummel*

Nee, lieber was 6-7minütiges! :P
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 4. Dez 2005, 19:38

Hullo!

Jau, der Flyer gefällt! :) :) Hattu pfein gemacht, Niggels! Dankööö! ;)

@Semi:
*grummel*
Ok. Ich komm hin. Aber früh. Und ich geh auch wieder früh. :cry:

Na also, und ich dachte schon, ich hätte mich in Dir getäuscht! :P :D
Wenn Du früh kommst, kannst Du Dir doch bis Mitternacht drei oder vier Getränke abgreifen, bißchen mitschunkeln und Dich amüsieren, und dann bist Du am nächsten Morgen immer noch tagelsichttauglich. Dir zu Ehren würd ich soger ne Kiste Diebels besorgen, was meinst Du? Oder besser Dimix? Könnte vielleicht jemand so ne Umfrage schalten wie bei *The Niggelizer*, also wer Pils, Alt, Dimix, Cola oder Wasser trinken will? Oder kann ich das als Otto-Normal-User auch selber?

Im übrigen, was Musikwünsche angeht, hatte ich mir eh gedacht, daß Wünsche (von mir aus) durchaus geäußert bzw. selber mitgebracht werden können. Dann kommt auch die Metal-/Indie-/ und auch die *Normalo*-Fraktion ein wenig auf ihre Kosten. Aber die Oberbefehlsgewalt übertrage ich hiermit feierlich dem zuständigen DeeJot. :)

@Wishmaster: Welche Freue und welche Ehre; schön, daß Du vorbeikommst! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 4. Dez 2005, 19:48

eclipse hat geschrieben: Könnte vielleicht jemand so ne Umfrage schalten wie bei *The Niggelizer*, also wer Pils, Alt, Dimix, Cola oder Wasser trinken will? Oder kann ich das als Otto-Normal-User auch selber?

Kannste selber nur in nem neuen Thema, was womöglich der Übersichtlichkeit halber ohnehin nicht schlecht wäre
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 4. Dez 2005, 19:48

Na, bei so einem Flyer kann man ja nicht fernbleiben! Soll heißen: ich erscheine. :D
Allerdings ohne Frau, die hat Weihnachtsfeier mit den Kolleginnen. :cry:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Dez 2005, 19:58

eclipse hat geschrieben: Jau, der Flyer gefällt! :) :) Hattu pfein gemacht, Niggels! Dankööö! ;)

Da bin ich ja beruhigt! ^_^

Hab mir auch ganz doll Mühe gegeben und viel rumgepixelt! :D
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 4. Dez 2005, 20:11

eclipse hat geschrieben: Könnte vielleicht jemand so ne Umfrage schalten wie bei *The Niggelizer*, also wer Pils, Alt, Dimix, Cola oder Wasser trinken will? Oder kann ich das als Otto-Normal-User auch selber?

Kannste selber nur in nem neuen Thema, was womöglich der Übersichtlichkeit halber ohnehin nicht schlecht wäre

Öhm, wo denn?! Sorry, ich hab wohl mal wieder was auf den Augen. :blink:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 4. Dez 2005, 20:14

eclipse hat geschrieben:

Öhm, wo denn?! Sorry, ich hab wohl mal wieder was auf den Augen. :blink:

In deed
rechts oben "Neue Umfrage" *g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 4. Dez 2005, 20:25

Hmja, habs gefunden... Danke! *schäm*
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Dez 2005, 20:32

eclipse hat geschrieben: Wenn Du früh kommst, kannst Du Dir doch bis Mitternacht drei oder vier Getränke abgreifen, bißchen mitschunkeln und Dich amüsieren, und dann bist Du am nächsten Morgen immer noch tagelsichttauglich. Dir zu Ehren würd ich soger ne Kiste Diebels besorgen, was meinst Du?

Ne ganze Kiste Diebels für mich? Bis Mitternacht? Und Du glaubst ernsthaft, danach wäre ich am Samstag noch tageslichttauglich???????????? B)

Oweh... mitschunkeln... :cry: ... *Angst*, kein End' zu finden.... :para:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"