eclipse hat geschrieben:Traum:A hat geschrieben: lebt eclipse noch?
Falsche Frage; es müßte heißen: "lebt eclipse wieder?" Meine passagere Totheit war ja beabsichtigt. Und: Ja, so langsam kommt meine Blutzirkulation wieder in Gang, danke der Nachfrage. Und selbst? Ich mein, ich war ja nicht die einzige, die bis zum bitteren Ende und unter Aufgebot der letzten Reserven die Party tot gemacht hat...
@Sickdoll: Nochmal danke für die EP! Allerdings, das war ja wohl der pure Vorsatz, oder?O.K. weil de ja Cd schribbelst hast. Nicht jeder hat heute noch (leider) Plattenspieler.
Diesen Hinweis zu posten, nur Minuten nachdem ich offline war... und mich im Glauben zu lassen, es handle sich um eine CD!
Naja, das Cover find ich echt charmant, die Liedtexte entwaffnend trashig - nur hören konnt ich das gute Stück leider noch nicht. Ich habs bei Niggels gelassen, der hat sogar zwei Plattenspieler, und er meint, er kricht das schon irgendwie auf CD rübergeschoben. Bin sehr gespannt!
Und cool, daß Du doch noch da warst. Das beweist auf jeden Fall guten Willen.
Und insgesamt fand ich die Party hammermäßig! Die Mucke ist natürlich Geschmackssache - aber meinen Geschmack habt Ihr 120%ig getroffen! Ich will unbedingt die Playlist haben, sobald sie abgetippt ist! Und danke für die vielen Extrawürste, die mir gewährt wurden!
Und ich hab mich auch wahnsinnig gefreut, so viele liebe bekannte Nasen zu sehen und teilweise schön zu quatschen! Nur hat die Zeit nicht für meinen kompletten Nachholbedarf gereicht; ich hab einige leider nur im Vorbeihuschen grüßen können, schade. Aber die nächste Party kommt bestimmt; ich hab da so den Niggelizer 2006 im Hinterkopf, aber ich will dem Herrn ja nicht vorgreifen.
@Niggels: Dir ein dickes Danke für die aufopferungsvolle *Kranken*pflege und die Rundumversorgung mit Brötchen, Kaffee, Mädchencola etc. Da fühlt man sich wie zu Hause.
Und, und, und... :rolleyes:
Und mein Pulli ist am Schluß noch in Rauch aufgegangen, so nach dem Motto "Ich will brennen...!" Naja, Schwund is immer.
Muß jetzt wieder ans Werk hier, fällt mir heute echt besonders schwer...
Ach ja, eins noch: Die Fotos können noch was dauern; hab sie schon auf dem Rechner zu Hause, der aber nicht online ist, und die CD zu brennen hab ich heute morgen nicht hingekriegt... Muß ich nochmal später versuchen.
Jetzt aber, muß was tun für mein Geld.
Helau!
eclipse
Niggels hat geschrieben: Vinyl.
Black_Cat hat geschrieben:Traum:A hat geschrieben: @black_cat: du warst auch da? hab dich gar net gesehen... :wacko:
wie? Du warst auch da? Hab dich auch ned gesehen *grübel* :rolleyes:
skyglow hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben:Traum:A hat geschrieben: @black_cat: du warst auch da? hab dich gar net gesehen... :wacko:
wie? Du warst auch da? Hab dich auch ned gesehen *grübel* :rolleyes:
Also ich habe euch beide getroffen!
eclipse hat geschrieben: Hmmm...
Erstens scheine ich einen Zwinkersmiley vergessen zu haben, und zweitens war die Intention meiner Kaufanfrage auf meinem Interesse an der Musik basierend. Wenn ich die nicht hören kann, ist es witzlos... Und extra nen Plattenspieler dafür kaufen - das wär mal richtig überflüssiges Konsumverhalten, das ich mir nebenbei auch gar nicht leisten kann.
Sickdoll hat geschrieben: Mist! den Rechtschreibfehler habe ich jedesmal!
@ Eclipse: Das wäre aber eine Zukunftsweisende Anschaffung
Immerhin bist du dann im Stande auch andere Platten abzuspielen.
Aber danke für das Interesse
Alice hat geschrieben: und wo sind die restliche tausend damenklofotos?
bzw, schickste sie mir?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste