Paaaaaartyyyyyyy! :)

Beitragvon Niggels » 15. Dez 2005, 12:54

Da bereite ich schon die DM-Party vor! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 15. Dez 2005, 16:59

Juhuuuu! Meine Eltern haben sich vielmals entschuldigt, daß sie nicht kommen können! :) :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Dez 2005, 17:03

*schnief* ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 15. Dez 2005, 17:32

eclipse hat geschrieben: Juhuuuu! Meine Eltern haben sich vielmals entschuldigt, daß sie nicht kommen können! :) :)

Na dann muss sich ja kein Gast mehr extra benehmen… :trink: :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Dez 2005, 17:49

Oh, ich bin UN-TRÖST-LICH!
Mist... dann wird das ja doch 'ne schlimme Party. Ich komm nicht!
:unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 15. Dez 2005, 20:06

eclipse hat geschrieben: Juhuuuu! Meine Eltern haben sich vielmals entschuldigt, daß sie nicht kommen können! :) :)

Ach schade. Dabei wollten wir uns doch alle erst so richtig rausputzen, extra für Deine Eltern. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Azu » 15. Dez 2005, 20:36

Ich kenn jemanden der Antibiotika nehmen darf :/ naja hätte wahrscheinlich eh mit dem auto anreisen müssen, aber morgen wirds auch ohne alk wohl gut ;)

muss mich nur mal durchfragen,wo Hassos Keller ist, nicht das ich im favela lande :o
Azu
Senior Member

Beitragvon skyglow » 15. Dez 2005, 20:40

Azu hat geschrieben: Ich kenn jemanden der Antibiotika nehmen darf :/ naja hätte wahrscheinlich eh mit dem auto anreisen müssen, aber morgen wird auch ohne alk wohl gut ;)

Meinste, dann wirst du aber nicht zu der Fraktion gehören, die auf dem Tisch tanzt und schmutzige Lieder singt... ;) B)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Azu » 15. Dez 2005, 21:02

skyglow hat geschrieben: Meinste, dann wirst du aber nicht zu der Fraktion gehören, die auf dem Tisch tanzt und schmutzige Lieder singt... ;) B)

schmutzige lieder sing ich eh immer, schlechter Umgang und so :o Aber ich glaub ehr die versauten lieder werden paar meter weiter im trippi gespielt, da treten kassierer auf ;o Aber beim Tische tanzen solltest du recht haben ;p
Azu
Senior Member

Beitragvon eclipse » 15. Dez 2005, 21:09

Na <span style='font-size:10pt;line-height:100%'>DANN</span> is ja joot. :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 16. Dez 2005, 03:24

Azu hat geschrieben: muss mich nur mal durchfragen,wo Hassos Keller ist, nicht das ich im favela lande :o

Im Endeffekt kann man nix falsch machen, wenn man sich immer links hält, sobald man den Hawerkamp betritt (also nach dem Tor mit den Gleisen am Ende der Strasse). Irgendwann plumpst man in Hassos Keller rein.

Immer links lang! Geradeaus und rechtsrum ist falsch! ;)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 16. Dez 2005, 13:51

Nachdem was ich gestern vom Kamp so gesehen habe, ist ja Hassos ohnehin das einzige Gebäude, was nach links noch steht. :rolleyes:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 16. Dez 2005, 14:34

Die "gute" Nachricht ist: Ich habe morgen (unfreiwillig) frei.
Die schlechte Nachricht: Möglicherweise verliere ich meinen Nebenjob.
Alles weitere heut abend.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 16. Dez 2005, 15:26

@Semi: So kannst du wenigstens mitfeiern, aber wenn dafür der Nebenjob weg ist... :(
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 16. Dez 2005, 15:56

ich kann doch. bin ab 20 uhr mit dabei. *froi*
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"