Gothic Halloween

Beitragvon Semiramis » 23. Okt 2005, 16:09

Waffen?
:wiki:
Aber nicht doch! Am Ende geht sie als Wilhelmine Tell und will uns allen Äpfel vom Kopf schießen und dann... ich wills mir garnicht ausmalen!!! Neinnein! :wacko:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 23. Okt 2005, 16:14

Semiramis hat geschrieben: Waffen?
:wiki:
Aber nicht doch! Am Ende geht sie als Wilhelmine Tell und will uns allen Äpfel vom Kopf schießen und dann... ich wills mir garnicht ausmalen!!! Neinnein! :wacko:

Nu ist alles klar!!!!

Wenn Niggels mal wieder ne Bierflasche auf seinem Kopf balanciert, dann wird eclipse zur Stellen sein! ;) :D

Ich geh dann lieber in Deckung! :rolleyes:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 23. Okt 2005, 16:52

Ist wohl besser... *angst*
Und ... äh... skyglow... manchmal stellst Du Dir Biergläser auf den Kopf... es gibt ja sogar ein Beweisbild... dann bist Du ja besonders gefährdet... oje... wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe... :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 23. Okt 2005, 17:00

Ich werde mich dann mal benehmen und nichts dergleichen tun. Und aufgrund der Bierdusche von der Gegenlicht habe ich ja noch was gut bei eclipse, also wird sie mich dann hoffentlich verschonen.

Und Niggels gibt auch einfach ein bessers Ziel ab (ist jetzt nur auf den Körperbau bezogen), sorry Niggels!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 23. Okt 2005, 18:02

Aus dem Grund sageich ja, dass man mit dem Bogen nicht schießen kann. Der andere Bogen, den ich habe, hat einen guten Zug, doch den lasse ich zuhause. Der wäre wirklich gefährlich.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 24. Okt 2005, 10:50

Höhööö :D Nett, daß Ihr Euch so viele Sorgen um mich (und um Euch) macht... ;)
Eigentlich hatte ich gar nicht vor zu schießen, aber man kann ja nie wissen... B)

@Wishmaster: Genau so ein Dingen wäre passend für mich! Ich habe mir jetzt selber noch ein wenig Bedenkzeit gegeben wegen der Kostümfrage; muß erstmal alles anprobieren & checken, ob ich mich so raus trauen kann, dann meld ich mich nochmal zwex Pfeil & Bogen ausleihen! Danke jedenfalls schon mal! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 24. Okt 2005, 11:49

Sag Bescheid, wird kein Problem sein.
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 24. Okt 2005, 21:00

Naja, man glaubt gar nicht was ein lächerlicher 26pd Bogen mit Stahlspitzenpfeil für ein Schaden anrichten kann....

Ich bin ja immer dafür bei Festen einfach alles was mit Metall / Waffen / funktional zu tun hat einfach zu Hause zu lassen, denn wenn doch etwas passiert dann waren es wieder die Mittelalterirren (meist wird dann von irritierten Rollenspieler [SATANISTEN!!!!]) gesprochen :D .

Aber Wishmaster, warum haben wir uns nie auf n LARP getroffen (hab ich die Frage schon gestellt? Hast Du schon geantwortet????
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Wishmaster » 24. Okt 2005, 21:49

Die Spitzen werde ich in einem Tuch einpacken, damit da nichts passiert. Der Bogen hat noch nicht einmal 26 Pfund. Wird er gespannt, wird er wohl durchknacken.

Ich weiß nicht, warum wir uns noch nicht gesehen haben. Ich habe bisher bei DSA mitgespielt.
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 26. Okt 2005, 11:37

Hola,

ich habs mir anders überlegt mit dem Kostüm, ich glaub das kann ich nicht (mehr) bringen. :/ Vielen Dank trotzdem @Wishmaster! :)

... Soo, und nachdem ich gestern mit Semiramis über Verkleidungsalternativen sinniert habe, - bräuchte ich jetzt jemanden, der mir nen Knarrengürtel mit passendem Colt ausleihen kann... ;) Und evtl. noch den einen oder anderen Patronengürtel...?

(Und wenn jetzt jemand behauptet, ich sei unverschämt, dann bin ich beleidigt.)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 26. Okt 2005, 13:27

Quasi zum Cowgirl-Kostüm? Einen solchen Colt habe ich leider nicht. Ich kann dir dazu eine Lederweste geben.
Wenn es eine neuzeitliche Pistole gebraucht wird, dann muss ich nochmal nachgucken.
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 26. Okt 2005, 13:40

Quasi zum Cowgirl-Kostüm?

*g* Ja so ähnlich - ich muß das dann natürlich als *Cowgirl of Evil* oder sowas verkaufen... mal sehn. B)

Danke schon mal für Deine Hilfsbereitschaft! Mach Dir mit dem Schießeisen mal keine Mühe erstmal, vielleicht hat ja jemand was, oder ich bind mir einfach meinen Dolch ans Bein. Ist halt alles irgendwie improvisiert. Falls Du natürlich zufällig irgendeine sexy Wumme griffbereit hast, erzähl doch mal... ;)

Bisher sind meine Klamotten alle schwarz, einen schwarzen Lederhut hab ich auch und passende Stiefel. Welche Farbe hat denn die Weste - und wie groß ist sie? :wacko: ;)

Schaun wir mal, was wir bis zum Stichtag so zustandekriegen. :)
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 26. Okt 2005, 15:55

Hmm... die Weste ist aus braunen und schwarzen "Flicken", passt zu einem Cowgirl... einem Cowgirl of Evil steht es nicht ganz so gut.
Eine sexy Wumme? :D Eine mit Plüsch und Handschellen? ^_^ Die habe ich leider nicht. Suchst du etwas bestimmtes?
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 26. Okt 2005, 18:12

eclipse hat geschrieben:
Quasi zum Cowgirl-Kostüm?

*g* Ja so ähnlich - ich muß das dann natürlich als *Cowgirl of Evil* oder sowas verkaufen... mal sehn. B)

Na da bin ich ja mal gespannt, ich werde auch nicht lachen! Versprochen! :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 27. Okt 2005, 00:12

Ich hoffe nur, dass ich mit meinem Kostüm reinkomme... nein, es wird nicht verraten und auch keine Tipps gegeben.
Und wenn ich drin bin... ich hoffe einige "Lächler" bekomme ich dann ab.
Wishmaster
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"