Hi Leute!
Dieses Jahr gibt es auch wieder eine Dark X-Mas-Party! Wir haben uns endlich auf einen Termin einigen können - nach Weihnachten
Campy hat geschrieben: Aebr am 29. ist Weihanchten doch schon vorbie... Betrug
Niggels hat geschrieben:Campy hat geschrieben: Aebr am 29. ist Weihanchten doch schon vorbie... Betrug
Flyer noch mal lesen und versuchen zu verstehen.
Subtuppel hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:Campy hat geschrieben: Aebr am 29. ist Weihanchten doch schon vorbie... Betrug
Du glaubst ja wohl selber nicht, dass zu Deinen Parties jemand hin will, der lesen kann :rofl:
Campy hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:Campy hat geschrieben: Aebr am 29. ist Weihanchten doch schon vorbie... Betrug
Hoppla, sorry das habe ich tatsächlich überlesen :doof:
Niggels hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:Campy hat geschrieben: Aebr am 29. ist Weihanchten doch schon vorbie... Betrug
Du glaubst ja wohl selber nicht, dass zu Deinen Parties jemand hin will, der lesen kann :rofl:
Böse Zungen behaupten, zu meinen Parties kommen Leute die lesen können - und Black Metaller.
Außerdem sind "meine" Parties meistens die von benny und mir. "Eure Parties" wäre also treffender, nä?
lux et tenebrae hat geschrieben: Aber bei Niggels laufen doch nur Songs, die noch nicht "abgenudelt" (O-Ton Niggels zu Silke Bischoff) sind. The Cure - A Forest, zum Beispiel. :bonk: :rofl2:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste