Bizarre Party

Beitragvon DJ_Chris » 30. Dez 2005, 07:33

Hallo zusammen,

bevor es soweit ist einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen noch ein kleiner Hinweis.
Heute Abend gibt es für alle wie man sich am besten auf Silvester einstimmen kann eine kleine Spezialveranstaltung, die jeden Besucher der ehem. Bizarre Festivals interessieren könnte:-)

<!--aimg--><a href='http://www.tanzdervampire-party.de/Flyer/01%20Bizarre%2030%2012%2005%20d%20vorn%20ob%20WEB.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href='http://www.tanzdervampire-party.de/Flyer/01%20Bizarre%2030%2012%2005%20d%20hinten%20ob%20WEB.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Wer mal schauen möchte wer wann und wo auf den Festivals gespielt kann dies unter <a href='http://www.rockpalastarchiv.de/bizarre.html' target='_blank'>http://www.rockpalastarchiv.de/bizarre.html</a> tun.

Die Musikauswahl ist groß und reicht von Siouxsie & The Banshees über Pixies bis zu den Fantatischen vier.

Ausserdem ist bis 1:00 wieder Rip Night (Pay one Get two) auf Bier und Sekt.

Gruß
Christian

Freitag 30.12.2005
Bizarre Party
Gogo, Münster
Servatiiplatz 1
Eintritt 3,-
Rip Night von 22:00 - 1:00
(auf Bier und Sekt)
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 30. Dez 2005, 10:16

*notier*
Das klingt nach einer Abendplanung, das SCHREIT förmlich danach!!! :D :rock:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 30. Dez 2005, 17:13

Ich bin wohl da!!!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 30. Dez 2005, 17:59

Da muss ich leider passen, sonst wird meine Erkältung wieder schlimmer und dann kann ich morgen zu Hause bleiben.

Ich wünsche euch aber viel Spaß auf der Party!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 31. Dez 2005, 02:37

Traurig, traurig, traurig! :cry:
Ich war mit dem ketzer und Dizer da... es war sowas von NICHTS los bei so geiler Musik, es ist echt ein Jammer! :( Bin untröstlich... konnte mir die Veranstaltung auch mit Southern Comfort-Ginger Ale nicht schönsaufen. Und wegen des Schnees und der Eisglätte war ich danach auch nicht mehr am Kamp, wie ursprünglich geplant. <_< Boah, ist das glatt da draußen, bin ich froh, daß ich heil nach Haus gekommen bin! :schwitz:

Die Party lag wahrscheinlich auf einem denkbar schlechten Termin! Ich fühle mit Dir, Chris! Mosrgen viel Spaß im Gleis, nächstes Jahr hol ich mir die Karte schon ganz früh!
:unsure:
Und jetzt schnell: -_-
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 31. Dez 2005, 13:13

Jau, die Musi war ziemlich geil. Auch wenn wir alten Säcke oft überlegen mussten wann welche Band wohl auf den Bizarre gespielt hat.
Der Rückweg war dann auch ziemlich abenteuerlich und ich hab fast die ganze Strecke mein Fahrrad geschoben.

Sehr lustig waren noch die besoffenen Teds vor der Wache der Autobahnpolizei: Die hatten einen großen Schneemann gebaut und forderten von der Polizei lauthals eine Kappe für den Schneemann *lol*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 28. Mär 2006, 05:47

Die Party geht in die zweite Runde. Hoffentlich mit etwas mehr Leuten :-)
Nachdem der Start bei schlechten Wetter und einem extrem ungünstigen Termin etwas daneben gegangen ist hoffe ich, daß es diesmal besser wird.
Also wer hat Lust auf Musik der etwas anderen Art (erlaubt ist nur was schonmal auf dem Bizarre Festival war...). Aber das wird sicher bei über 17 Jahren Bizarre Geschichte kein Problem sein :rock: :rock: :rock:
Wer sich mal schlau machen will was da so alles an Konzerten war kann dies unter
<a href='http://www.rockpalastarchiv.de/bizarre.html' target='_blank'>Bizarre Archiv</a>
tun. Es Lohnt sich...
Achso!!! Neben mir wird natürlich wieder Yorgo (Freitags Sputtnikhalle und ehem. Entgleisungsparty) auflegen.

Noch Fragen???

Gruß
Christian

<!--aimg--><a href='http://www.tanzdervampire-party.de/Flyer/Pressefoto.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href='http://www.tanzdervampire-party.de/Flyer/Bizarre03_06.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 28. Mär 2006, 06:27

Wird das jetzt zu einer regelmässigen Veranstaltung oder wieder sowas wie jeder fünfte Freitag?
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 28. Mär 2006, 09:04

Nichts festes. Würd mir auch zu viel werden ;-)
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 28. Mär 2006, 11:43

Na, und wer muß - wie befürchtet - am Sa mal wieder arbeiten? Ich. :cry:
Mal gucken, vielleicht so bis eins... aber nur ganz, ganz vielleicht. Bißchen Streß wegzappeln... :unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 28. Mär 2006, 11:57

toll! ganz toll!

und ich muß selbstverständlich meine HA fertig machen und arbeiten :-(

irgendeine kraft vergönnt es mir, spaß zu haben...

parties platzen wie pilze aus dem boden und immer dann, wenn ich total keine zeit hab.

das maß ist voll, aber sowas von! :angry:
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon eclipse » 28. Mär 2006, 16:05

Ui! :wacko:

Wie dieses Beispiel deutlich zeigt, können durchaus auch gute Neuigkeiten manche Leute zum weinen bringen...
@Semi & Malefiz: Das tut mir ja leid für Euch, daß Chris Euch damit so sehr ins Unglück gestürzt hat! Aber ich bin überzeugt, er hatte keine bösen Absichten... ;)

Meinereiner freut sich natürlich über diese Ankündigung, ich hab aber noch keine konkreten Pläne für Freitag & muß nochmal in mich gehen, bevor ich ja sage.

Wer täte denn noch mitfeiern wollen?

So long,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon tapir » 28. Mär 2006, 16:46

Ich komme wohl hin. Ist zwar nicht so meins von der Mucke her, aber man muß doch was machen am Wochenende :D
tapir
Stammgast

Beitragvon Niggels » 28. Mär 2006, 16:59

Das Wochenende hat ja noch nen Samstag - und da ist Electrofixx! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 28. Mär 2006, 17:06

Könnte mich wohl breitschlagen lassen. B)
Dizer
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu "Spezialparties"