Die B-Sides geht weiter !!!

Beitragvon Niggels » 1. Dez 2006, 18:16

Dizer hat geschrieben: mal sehen wie ich nach dem konzert heute noch drauf bin. glaube aber wohl nicht.

Was machen wir dann mit dem vielen Alt, wenn Du nicht kommst??? :hmpf: ;)

Also hau rein! :D

@skyglow: Soll ich Dir ein Becks kalt stellen? :D :D

Es gibt übrigens Becks, Krombacher, Dimix, Diebels, Hannen Alt und Cola!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 1. Dez 2006, 18:37

Niggels hat geschrieben: @skyglow: Soll ich Dir ein Becks kalt stellen? :D :D

Schaden kann es ja nicht, es wird aber dann wirklich sehr spät bei mir! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 2. Dez 2006, 00:31

Niggels hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: mal sehen wie ich nach dem konzert heute noch drauf bin. glaube aber wohl nicht.

Was machen wir dann mit dem vielen Alt, wenn Du nicht kommst??? :hmpf: ;)

wird wohl nix mehr. gerade erst nach einem hammergeilen konzert angekommen. werde mich jetzt in die heia zurückziehen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 4. Dez 2006, 11:00

Lustige Veranstaltung. Abgefahrene Musikmischung. Und persönlich einige hübsche Knaller gehört! Insbesondere über New Model Army, Fugazi, Pink Turns Blue und Red Lorry Yellow Lorry konnt ich mich freuen :band:
asye_usu
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu "Spezialparties"