Erhaltet den Hawerkamp - Festival

Beitragvon Semiramis » 19. Jun 2006, 18:32

skyglow hat geschrieben:
Sid_Marx hat geschrieben: Ich würd spontan sagen, dass letztes Jahr mehr los war...  :unsure:

In der Sputnikhalle bestimmt nicht! Noch voller geht nicht! :P :rolleyes:

Da wars schon immer brechend voll. Dahin hab ich mich immer erst verirrt, wenn es langsam hell wurde, dann wars da auch klasse, stimmungsmäßig. Ach, menno... ich wär so gern da gewesen... <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 20. Jun 2006, 16:08

an den Rekord von 2005 sind wir nicht rangekommen, da waren es ein paar 100 mehr. Wen man aber bedenkt, dass im Prinzip bis kurz nach 11 nur ein paar Dutzend Leute auf dem gesamten Gelände waren und ab 2h ein Wolkenbruch über Münster niederging, ist das ziemlich beachtlich. Wenn auch nur eines der beiden Dinge (also Deutschland-Spiel oder Regen) nicht gewesen wäre, wäre es sicher seeeehr eng geworden.
DJBenny
PowerUser

Beitragvon Sid_Marx » 22. Jun 2006, 06:58

DJBenny hat geschrieben: an den Rekord von 2005 sind wir nicht rangekommen, da waren es ein paar 100 mehr. Wen man aber bedenkt, dass im Prinzip bis kurz nach 11 nur ein paar Dutzend Leute auf dem gesamten Gelände waren und ab 2h ein Wolkenbruch über Münster niederging, ist das ziemlich beachtlich. Wenn auch nur eines der beiden Dinge (also Deutschland-Spiel oder Regen) nicht gewesen wäre, wäre es sicher seeeehr eng geworden.

Mark my words! :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu "Spezialparties"