Aaaaaaaaalso.... FALLS ich heute nicht so arg lang arbeiten muß und noch VOR Mitternacht in der Sputti sein könnte UND es nicht regnen tut, dann würde ich da sein, WEIL nämlich die Gutscheine von der Tätowiersucht mich irgendwie anlocken und ich es als Motivationsschub sähe, an der Verlosung derer teilzunehmen, was hinfällig wäre, wenn ich bis Mitternacht arbeiten müßte, da ich dann noch nicht mal den Hauch einer Chance hätte, was zu gewinnen - was folglich auch jegliche Motivation vaporisieren täte... :wacko:
MANN! Es soll endlich SOMMER werden, dieses Wetter macht mich bekloppt und ich schreib' schon völligen Blödsinn, weil ich keine Sonne abkriege (Ja, inzwischen würde ich sogar albern werden wollen, denn es ist SOMMER! ARGH!) und ich kann dieses depri-Grau nicht mehr sehen da oben am Himmel und dieses ganze Regenwasser - BÄH! Mein Stoffwechsel braucht jetzt einfach blauen Himmel und Schäfchenwolken - und mein Gemüt auch! Ich will grillen gehen, im Kanal baden und laue Sommernächte draußen verbringen! OHNE ZU FRIEREN ODER VOM REGEN GEDUSCHT ZU WERDEN, versteht sich.
ES IST MITTE JULI!*FRUST*
:angry: :wut: :motz:
Das mußte jetzt mal raus!
Und ich bin zu pleite, mir das Wetter schönzusaufen! :rolleyes: