von eclipse » 18. Mär 2005, 14:59
Hallöle,
na da scheint mir ja doch was entgangen zu sein...!
Also ich fand den Abend - naja, sagen wir Spätnachmittag

- gestern richtig nett.

Hat mir rundrum ziemlich gut gefallen. Gemütliche Halle, wirklich gute Mucke, naja, und einen freundlicheren Empfang bzw. relaxteren *Einstand* hätt ich mir auch nicht wünschen können. Ein ziemlich sympathischer Haufen seid Ihr, wenn ich das mal so sagen darf...

Das macht Laune auf mehr!
Das einzige, was mir so richtig mißfallen hat, war die Tatsache, daß ich so früh schon wieder abdackeln mußte. Aber da könnt Ihr ja nix für.
Ach, und was mir noch mißfallen hat: Daß ich heute trotz frühen Abhauens gestern so richtig und endgültig zerstört auf dem Zahnfleisch zur Arbeit kriechen mußte. Gebacken gekriegt hab ich so ungefähr gar nix heute. Diese Woche war echt tu matsch, lange nicht mehr so im Sack gewesen! Tja, man ist eben keine 20 mehr...

Aber halb so wild; sobald dieser unselige Tag vorbei ist, hau ich mich nochmal ne Stunde in die Koje, und dann bin ich nachher wieder senkrecht zum Tanz der Vampire. So leicht krieg ich mich ja dann doch nicht kaputt.

Bis später also!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>