Der Helle Donnerstag *lol*

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Niggels » 18. Mär 2005, 11:46

Woran es genau liegt kann ich nicht erklären. Allerdings ist das schon mal passiert, auch beim DuDo. Da war aber noch Cheffe da, der hatte nen Schlüssel für Büro/Backstage und hat das Steuerelement dort oben nochmal gründlich rebooted.

Diese Option hatten wir gestern ja nicht, mangels Schlüssel.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 18. Mär 2005, 13:18

Jo, war ein schönes Aufwärmen für die GD heute Abend... an morgen mittag möchte ich allerdings lieber nicht denken :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Mär 2005, 13:27

Ach, hast Du etwas Angst...?
Nee, oder...?
Vergiß nicht: Der Mensch wächst mit seinen Herausforderungen.

Und morgen mittag kannst Du vermutlich noch garnicht denken, sondern nur tief und fest schlafen oder komische Sachen brabbeln... :hmpf:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 18. Mär 2005, 14:59

Hallöle,

na da scheint mir ja doch was entgangen zu sein...! ;)

Also ich fand den Abend - naja, sagen wir Spätnachmittag ;) - gestern richtig nett. :) Hat mir rundrum ziemlich gut gefallen. Gemütliche Halle, wirklich gute Mucke, naja, und einen freundlicheren Empfang bzw. relaxteren *Einstand* hätt ich mir auch nicht wünschen können. Ein ziemlich sympathischer Haufen seid Ihr, wenn ich das mal so sagen darf... :) Das macht Laune auf mehr!

Das einzige, was mir so richtig mißfallen hat, war die Tatsache, daß ich so früh schon wieder abdackeln mußte. Aber da könnt Ihr ja nix für.

Ach, und was mir noch mißfallen hat: Daß ich heute trotz frühen Abhauens gestern so richtig und endgültig zerstört auf dem Zahnfleisch zur Arbeit kriechen mußte. Gebacken gekriegt hab ich so ungefähr gar nix heute. Diese Woche war echt tu matsch, lange nicht mehr so im Sack gewesen! Tja, man ist eben keine 20 mehr... ;)

Aber halb so wild; sobald dieser unselige Tag vorbei ist, hau ich mich nochmal ne Stunde in die Koje, und dann bin ich nachher wieder senkrecht zum Tanz der Vampire. So leicht krieg ich mich ja dann doch nicht kaputt. :D

Bis später also!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Mär 2005, 15:10

Tschakka! *motivier*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 18. Mär 2005, 15:24

ich bin gestern auch einfach nur eingeschlafen - obwohl ich gern gekommen waere...Der Geist war willig doch mein Fleisch war schwach.....seufz...aber dafuer is heut garantiert TdV :-)
Ich lern auch schon mal ne Strophe auswaendig, fuer den quasi nichtexistenten Fall, dass mal die Musik kurz ausfallen sollte... :wacko:

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Mär 2005, 15:49

Diti hat geschrieben: ...aber dafuer is heut garantiert TdV :-)
Ich lern auch schon mal ne Strophe auswaendig, fuer den quasi nichtexistenten Fall, dass mal die Musik kurz ausfallen sollte...  :wacko:

... öhm... also... die Leute bleiben erfahrungsgemäß friedlich, wenn mal ein paar Minuten die Anlage nicht will... was sie allerdings machen, wenn Du zu singen anfängst, halte ich für unabsehbar.... könnte historisch werden... höhö...
Aber da die Anlage ja nicht ausfallen wird...
Nunja. Malen wir den Teufel mal nicht an die Wand! :D :) :lol: ;) *mal*
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 18. Mär 2005, 17:03

Diti hat geschrieben: ich bin gestern auch einfach nur eingeschlafen - obwohl ich gern gekommen waere...Der Geist war willig doch mein Fleisch war schwach.....seufz...

Ach deswegen war die Tanze bei The Awakening komplett leer? :unsure:

Egal, is gute Mucke, müssen die Leute durch. :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 18. Mär 2005, 17:08

Niggels hat geschrieben:
Diti hat geschrieben: ich bin gestern auch einfach nur eingeschlafen - obwohl ich gern gekommen waere...Der Geist war willig doch mein Fleisch war schwach.....seufz...

Wenn das wirklich zählt, kannste ja demnächst auch mal was von mir spielen :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Mär 2005, 17:17

Aber nur, wenn Du tanzt, Subtuppel. Aber das hatten wir ja schonmal! :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 18. Mär 2005, 17:20

Semiramis hat geschrieben: Aber nur, wenn Du tanzt, Subtuppel. Aber das hatten wir ja schonmal! :D

hier wird nicht getanzt, bei wirklich guter musik geht das eh gar nicht :P
kann ja nix dafür, dass ihr alle nur weiberkram hört ;)

au mann, schon wieder nur OT *schäm*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 18. Mär 2005, 17:25

Tja, die Tristania-Fraktion hatte sich ja bereits verpisst bevor ich auch nur den Hauch einer Chance hatte, das mal aufzulegen. :P

Abgesehen davon passen The Awakening besser ins Programm als Deine Musikwünsche. :lol: :P
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 18. Mär 2005, 18:18

Niggels hat geschrieben:

echt? hat sich keiner getraut? Is doch klasse Mucke.
Versuchs doch nexten Monat nochmal - alles eine Frage der richtigen Konditionierung. ;-]

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 19. Mär 2005, 12:38

Niggels hat geschrieben: Tja, die Tristania-Fraktion hatte sich ja bereits verpisst bevor ich auch nur den Hauch einer Chance hatte, das mal aufzulegen. :P

Also, ich war 3 Stunden da! Von mir aus darfst Du Tristania auch gerne auflegen. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag