18.8.05 - DuDo

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon eclipse » 19. Aug 2005, 12:25

Hola Mädelz!

Ich fands auch sehr klasse gestern... Nur scheine ich irgendwie an so ziemlich jedem vorbeigelatscht zu sein, der sich mir nicht brutal in den Weg gestellt hat... weiß auch nicht, wo ich meine Augen hatte. War wohl mehr so auf Akustik eingestellt als auf Optik gestern - und die hatte es ja auch in sich! :) Also nicht persönlich nehmen!

Außerdem bin ich noch nie mit soo vielen CDs von nem DuDo nach Hause gegangen! Schankedön @Diti & Niggels!! Die Fotos hab ich mir (alle 600!!) sogleich nach der Heimkunft noch reingezogen, und beim Rödeln zu Hause heute hab ich auch schon ganz prächtig Nitzer Ebb und Nouvelle Vague gehört (was ne Mischung! :D).

So laß ich mir das gefallen. :D

Ach, und noch ein Extradanke an die DeeJots! Vor allem die Mindfields-Zugabe hat am Ende ja nochmal richtich schön eingeheizt. :)

Hach, war das schön. :)

Best wishes,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 19. Aug 2005, 12:48

wär auch gern dagewesen, lag aber halbtot in der ecke. hab sogar die blöde arbeit sausen lassen ... naja, der näxte DuDo kommt bestimmt ...
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 19. Aug 2005, 15:15

Ich habe es diesmal auch nicht hin geschafft. Ich bin doch tatsächlich bei Harald Schmidt eingepennt... :(

...mein Sofa wurde erst so um 1:30 Uhr unbequem und dann wollte ich nur noch ins Bett. Aber es kommt bestimmt noch ein DuDo!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Aug 2005, 15:55

@Traum:A Auch 'ne Erkältung abbekommen? Willkommen im Club, ich bin grad leidlich wieder auf den Beinen. B)

@skyglow Jajaja... bestimmt nur, weil der Subi wech ist. Der hätt Dich schon aus Deiner Höhle gelockt!! ;)

Aber nichtsdestoweniger, ja, ich fands auch gut gestern. Nicht so gut wie der davor, aber auch gut. :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 19. Aug 2005, 16:04

Semiramis hat geschrieben: @skyglow Jajaja... bestimmt nur, weil der Subi wech ist. Der hätt Dich schon aus Deiner Höhle gelockt!! ;)

Also ich mag ja in einem Vorort von Münster wohnen, aber bewohnte Hölen habe ich hier noch nicht gesehen...dabei sind die bestimmt geräumig! B)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Lars(Haggard) » 19. Aug 2005, 18:13

Moin ich fands auch schon nicht schlecht.

Nich so geil wie das letzte mal aber hatte schon was.

Aber das lag wohl an der zeit bin leider erst um 1.30uhr gekommen.

Weil hatte geburtstag und so.

:wiki: :rock:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span><span style='color:red'><span style='font-family:Geneva'>Lebe Dein Leben so wie du es Leben willst</span></span><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span></span>
Lars(Haggard)
Member

Beitragvon nemcon » 20. Aug 2005, 10:48

Jau - prima Musik zum Bier :) Hat echt Spass gemacht. Und ich habe sogar noch den folgenden Arbeitstag gut überstanden.

@Eclipse: Hast Du unsere Fotos auch bekommen?
nemcon

Beitragvon larkus » 20. Aug 2005, 10:55

Es war wie immer schön, aber letztes mal war echt besser was allerdings eher an der Kinderbelustigung und dem John Wayne Varmpir gelegen hat! :D :lol: :D :lol:
larkus
Stammgast

Beitragvon dendrite » 20. Aug 2005, 10:58

larkus hat geschrieben: was allerdings eher an der Kinderbelustigung und dem John Wayne Varmpir gelegen hat!

ja, wo war der überhaupt? Wir hatten ALLE unsere Digicams dabei und der kreuzt nicht auf :(
dendrite

Beitragvon eclipse » 21. Aug 2005, 19:50

@nemcon:

@Eclipse: Hast Du unsere Fotos auch bekommen?

Nöööö...?! Aber die würd ich mir schon auch ohne viel Widerstand aufdrängen lassen...! :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 22. Aug 2005, 07:01

hm...dann werde ich dafür auch noch'n Webalbum machen? geht ganz fix, bei Gelegenheit gibt's dann die CD
dendrite

Beitragvon eclipse » 22. Aug 2005, 07:37

Also wenn Du eh ein Webalbum machst, dann brauche ich keine CD; wird alles auf Platte gezogen.

Btw: Wie macht man eigentlich ein Webalbum? Mein Brenner ist nämlich schon ewig lang platt, und ich würd mein Bildgut ja auch gerne der Festivalgemeinde zugänglich machen...
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 22. Aug 2005, 07:51

eclipse hat geschrieben: Btw: Wie macht man eigentlich ein Webalbum? Mein Brenner ist nämlich schon ewig lang platt, und ich würd mein Bildgut ja auch gerne der Festivalgemeinde zugänglich machen...

Ich mach das immer mit Dreamweaver. Gibt aber sicher auch ein paar andere Programme, mit denen das u.U. sogar einfacher geht.
dendrite

Beitragvon Alice » 22. Aug 2005, 14:38

*will auch fotos vom DUDO sehen*
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 22. Aug 2005, 14:45

@Alice: Hier ging es aber grade um die M´era Luna Bilder - offtopic, ich weiß... ;)
eclipse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag