18.8.05 - DuDo

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon SaintOfSpinner » 18. Aug 2005, 13:46

@Dendrite Gehirnwäsche? Ok ok, tut das nicht weh?

Ich mach so etwas ja nicht mehr, die Reinigung der Waschmaschine war mir immer zu umständlich...

Öh, Kettenhemd kannst Du heute bis 18 Uhr, oder morgen ab 17 Uhr zum Ludgerizirkel bringen, oder ich hol es einfach morgen / übermorgen (2576 nCh.) ab.
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon dendrite » 18. Aug 2005, 13:59

SaintOfSpinner hat geschrieben: Öh, Kettenhemd kannst Du heute bis 18 Uhr, oder morgen ab 17 Uhr zum Ludgerizirkel bringen, oder ich hol es einfach morgen / übermorgen (2576 nCh.) ab.

morgen ab 17:00 passt super! Bist Du heute abend auch da?
dendrite

Beitragvon SaintOfSpinner » 18. Aug 2005, 16:08

yepp
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon dendrite » 18. Aug 2005, 16:19

SaintOfSpinner hat geschrieben: yepp

schön! :D
dendrite

Beitragvon SaintOfSpinner » 18. Aug 2005, 16:33

So, jetzt wird erst einmal: "The fearless Vampire Hunters (or, Pardon me, but ur Teeth are in my neck)" geschaut und dann ab zu den 'Schwarzen Haufen".
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon lesse » 18. Aug 2005, 17:17

so ich komme doch, aber nur für 1-2 stunden, und ohne alkohol.
bis später
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 18. Aug 2005, 17:26

lesse hat geschrieben: so ich komme doch, aber nur für 1-2 stunden, und ohne alkohol.
bis später

So habe ich das auch geplant!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 18. Aug 2005, 17:48

zmd alkohol sollte dann wegbleiben *g*
das mit der länge des unternehmens ist eher wunschdenken
*sich nen paar sampler fürs auto brenn*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 19. Aug 2005, 01:03

so, wieder da.
ohne alkohol zwar, aber dennoch schöner abend.
auch wenn manche, denen ich vorgestellt wurde, ein wenig gequält guckten :D

jaja ich weiß, ich bin jung. tut mir ja auch leid :huh:
schöne musik, werde ich mir mal öfter geben.
achja danke benny für die busticket. mail geht raus
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Aug 2005, 03:03

lesse hat geschrieben: so, wieder da.

Schön, daß Du da warst, lesse, und ich hab mich wirklich gefreut, Dich kennenzulernen und mich mal live und in Farbe mit Dir zu unterhalten... :) Sorry, daß ich irgendwann so mies drauf war. Aber Du weißt ja, wieso. Bis zum nächsten Mal!!! :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 19. Aug 2005, 08:13

Semiramis hat geschrieben:
lesse hat geschrieben: so, wieder da.

Schön, daß Du da warst, lesse, und ich hab mich wirklich gefreut, Dich kennenzulernen und mich mal live und in Farbe mit Dir zu unterhalten... :) Sorry, daß ich irgendwann so mies drauf war. Aber Du weißt ja, wieso. Bis zum nächsten Mal!!! :unsure:

Und wieder ein Gesicht mehr, das man einem Nick zuordnen kann. ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 19. Aug 2005, 08:49

wollte ja eigentlich hin, habs aber irgendwie verpeilt. mir ist erst gerade aufgefallen, dass der ja gestern war.... *gg*
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon Diti » 19. Aug 2005, 08:58

Jau, das hab ich gestern gebraucht. War nen klasse DuDo :-) So gegen 3:30 musste ich leider die Segel streichen...seufz...man is ja halt net mehr der Juengste.....
Nen Lesse hab ich da nicht gesehen. Schad.
Soderle, ich leg mich mal wieder ins Bett (bin grad von sonem Gasbaleser wachgemacht worden :-( )

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 19. Aug 2005, 09:16

@ diti:

na, dann wünsche ich dir nochmal eine gute nacht. *g*
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon dendrite » 19. Aug 2005, 10:10

war wirklich sehr nett! Es tat mir nur sehr leid, als nemcon sich heute morgen zur Arbeit quälen musste...aber irgendwie konnten wir einfach nicht früher gehen, war irgendwie zu gut...
dendrite

VorherigeNächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag