Der Helle Donnerstag *lol*

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Diti » 15. Mär 2005, 18:36

Das ist doch mal ne praezise Aussage -)
Nur zu schade, dass Du die Schluessellochdiagnostik nicht auf Band hast...ich gucke doch immer wieder gerne Filmchen ;-)
Aber das mit dem Meniskus ist uebel - gibt aber ne feine Gonarthrose schon in jungen Jahren und vermittelt damit ein voellig neues Gehgefuehl :mad: :wiki:

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Wolfshade » 15. Mär 2005, 18:39

Oh danke, das wollte ich hören! :wut: Bin seit 8 Jahren mit Schmerzen rumgerannt und darf mich nun auf neue freuen ;) Naja, das laufen mit dem Release find ich aber noch komischer...ein ganz neues Gefühl....und man kippt ständig um, weil sich der Körper nur schwer dran gewöhnt :mad:
"Melancholie still my desire<br>oh let my heart by thee inspire!"
Wolfshade
Member

Beitragvon Semiramis » 15. Mär 2005, 19:03

Wolfshade hat geschrieben: Leider Nein. [ebenfalls Klugscheißermode on] Hatte ne Patelladysplasie und ne Chondro Partia Patella und nen kleinen Riß im Meniskus. Die haben dann also nen lateralen release gemacht, den Meniskus geglättet und die Patella von unten geglättet... [Klugscheißermode off] :blink:
Fotografieren durfte ich das nicht und ich hatte keine Videokasette mitgenommen, damit die die Endoskopie aufnehmen konnten :wut:
Naja ;)

Mmmmh, leckerlecker! Gut, daß ich nicht zu denen gehöre, die glauben, sie müßten bald sterben, wenn sie auch nur einmal den Pschyrembel durchgeblättert haben... :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 15. Mär 2005, 19:48

*moderatorenmodusein* bidde nicht mehr so viel OT in dem thread *moderatorenmodusaus* ;)
DJBenny
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 16. Mär 2005, 14:10

Diktator! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 16. Mär 2005, 15:39

Hömm?! :hae2: Wo ist denn mein Beitrag von heut morgen hin?! Ich hatte den eigentlich für ontopic genug gehalten... Habt Ihr den echt gelöscht? Oder bin ich nur mal wieder zu dumpf zum Posten...?!

Ratlos und etwas irritiert,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 16. Mär 2005, 15:43

eclipse hat geschrieben: Hömm?! :hae2: Wo ist denn mein Beitrag von heut morgen hin?! Ich hatte den eigentlich für ontopic genug gehalten... Habt Ihr den echt gelöscht? Oder bin ich nur mal wieder zu dumpf zum Posten...?!

Ratlos und etwas irritiert,

eclipse

scheint eher so, als dass da was mit dem posting nicht geklappt hat, den logs nach jedenfalls hat das keiner gelöscht, kommt hier auch nur äusserst selten vor, da muss man sich schon mühe geben ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon traumtänzer » 16. Mär 2005, 15:51

@eclipse

Schau mal unter dem Forum "Musikwünsche" nach....

Suchste <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>den</span> Beitrag ....

;)
<span style='color:gray'><b>Andere sagen:</b><i>"Es geht bergauf..."</i>,<b>ich sage:</b><i>"Wir nehmen nur Anlauf... "</i>!</span>
traumtänzer
Senior Member

Beitragvon eclipse » 16. Mär 2005, 15:57

Nee, das war ein anderer. Hab ja grad auch schon kundgetan, was mir auf dem Herzen lag. ;) Aber danke für den Hinweis - und dafür, daß Du nochmal einen öffentlichen Hinweis auf meinen ausgelutschten und verbrauchten Musikgeschmack gesetzt hast. :D

Mönsch, bei Euch kann man sich aber auch verlaufen...!!! ;)

edit: Wie getz!?! Nu werd ich aber langsam ungeschmeidig! Von wegen "grad schon kundgetan" - der is schon wieder weg, der Beitrag!!

Und dabei wollt ich Herrn Niggels doch einfach nur freundlicherweise das Du anbieten, weil er mich doch so förmlich gesiezt hatte, und weil ich morgen doch hallosagen komme, und weil, und überhaupt, keiner versteht mich! Alle sind gegen mich! Ich bin die ärmste Sau der Welt! *buuäääÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!* :cry:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 16. Mär 2005, 16:14

Bild *tröst*
Und dann, hier, noch ein Blümchen gegen die Unbill des Lebens...Bild
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 16. Mär 2005, 16:19

*snief*

*tränchenwegwisch*

*schluck*

Danke, Semiramis. Geht schon fast wieder. *sniffel*

Wenn das so weitergeht, kriegste demnächst ein Zehner-Abo Dankeschöns von mir überreicht - ist praktischer. ;)

Und jetzt halt ich mal schnell an mich, denn wenn das hier nicht offtopic is, dann weiß ichs nicht...
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 16. Mär 2005, 16:22

und back to the Thema...
Kannst mir ja dann morgen Dein Dankeschön zuprosten, denn der DuDo steht vor der Tür!Bild
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 16. Mär 2005, 18:19

@eclipse: Okay, you cn say you to me. :)

Yours,
alte Schule ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 16. Mär 2005, 18:21

Niggels hat geschrieben: @eclipse: Okay, you cn say you to me. :)

Yours,
alte Schule ;)

so, jetzt will auich auch mal OT sein :P

@ Niggels
ja ja, noch Sütterlin gelernt in der Schule, gelle ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 17. Mär 2005, 11:04

Also, ich bestehe gar nicht auf Sütterlin-Fachkenntnisse. Aber es freut mich jedes Mal wieder festzustellen, daß die Spezies der Gentlemen noch nicht ganz ausgerottet ist. ;) So altmodischen Kram wie Tür aufhalten oder auch nur ein Hauch von Umgangsformen find ich einfach immer wieder charmant...

Hömm, und wie krieg ich jetzt wieder die Kurve ins ontopic? Ach ja, frei nach Semiramis: Heut abend haben wir dann ja praktischerweise gleich die Gelegenheit, uns ein bißchen in höfischer Konversation zu üben.
(*puuuuh!* - Grad noch...!! :D)

So denn, ich freu mich schon darauf herauszufinden, was ich mir da eigentlich eingebrockt hab mit meiner Zusage für heute abend! ;)
eclipse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag