Du kommst dann bestimmt auch ins Guinessbuch als Dauerbrenner unter den DJ's z.B. als "nimmersatter Niggels"!

Sickdoll hat geschrieben: Forumstreffen? Bilderbögen? :ph34r:
lesse hat geschrieben: Zu Not gibt es ja auch eine Suchfunktion, aber hey, ich bin nicht der einzige der den Boardkomplex hier für ungeordnet hält
Aber es ist mein letztes, wo ich alle paar Tage mal was schreibe.
Meine andere Community ist für mich seit einem Monat Geschichte, also werde ich euch weiter nerven, Deal?![]()
caret hat geschrieben: Och Menno. Muss Fr. früh raus. Da wird das nix mit DuDo. Und ich hab sowieso schon so viele Partys verpasst. Am We bin ich auch weg. Aber ein Lichtblick bleibt: Halloween
skyglow hat geschrieben: @Sickdoll: Im Thread vom Forumstreffen veröffentlicht Semi doch immer so schöne Bilderbogen und beim vorletzten Treffen hat sie erstmals auch Namen mit ins Spiel gebracht!![]()
Semiramis hat geschrieben:caret hat geschrieben: Och Menno. Muss Fr. früh raus. Da wird das nix mit DuDo. Und ich hab sowieso schon so viele Partys verpasst. Am We bin ich auch weg. Aber ein Lichtblick bleibt: Halloween
Wie Du kommst nicht? Kein Wodka Ahoj zum von-innen-wärmen? Dann komm ich auch nicht hin...![]()
Naja. Mal seh'n. Noch jemand von den bekannten Nasen, der nicht da sein wird?
*Motivation schwinden und schwinden seh*
Zurück zu Der Dunkle Donnerstag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast