von eclipse » 19. Apr 2006, 17:29
Aura hat geschrieben: Ähm...Eclipse...spielen die Sisters nicht am Freitag in Bielefeld? *grübel* Ich bin nämlich dort und bin mir ziemlich sicher, dass das am Freitag iss (laut meines Freundes zumindestens). Da muss ich mich anscheinend dringend nochmal bei ihm erkundigen - nicht, dass wir am Freitag umsonst im RS auflaufen :huh:
Schön aber, dass Du da bist! Dann schlabbern wa uns mal gemeinsam n' Bierchen!
Jau! Bierchen schlabbern auf alle Fälle...

... aber *schluck*: Sisters spielen am Freitag?! Naja, kein Wunder, daß ich das genaue Datum schon längst verdrängt hab - ich könnte mir gerade nicht mal die
Fahrt nach Bi leisten, geschweige denn den Eintritt... Und das, obwohl die Sisters bei mir nach wie vor den Status der Liebslingsband haben!

Menno, die Welt ist sooooo ungerecht!! :wut:
Aber naja, kannste machen nix, kannste nur gucken dumm... und das sieht ja nich aus... also guck ich morgen abend lieber lustich, da haben wir dann alle mehr davon. B)
Und Bierchen kann guuuuuuut trööööösten... *schluck* *tränchenwegwisch*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>