18.8.05 - DuDo

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon skyglow » 11. Aug 2005, 17:13

Semiramis hat geschrieben: Bis dahin bin ich ja wohl wieder auf dem Damm... *groll*... verzeiht mir die schwarzen Wölkchen... ich bin schlecht gelaunt, weil ich am WE in MS bin und nicht... anderswo.

Kommt auf das Wetter drauf an. Wenn es nur regnet, dann verpasst man nicht viel...

...ich weiß wovon ich rede!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Aug 2005, 17:26

Ich weiß auch, wie es ist, wenn es regnet, wahrscheinlich wird jetzt das Wetter geil, weil der Regenkatalysator nun nicht nicht mitfährt (das gilt übrigens nicht für Metalfestivals wie das Wacken...)... guckt doch raus: Sofort scheint hämisch die gelbe Sau vom Himmel und grinst mich an und macht Nänänänänäääänääää. <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 11. Aug 2005, 17:35

Das liegt aber nicht an dir!

1. Es ist dafür aber noch sehr kalt und die anderen müssen ganz schön einen tanken um in der Nacht nicht zu frieren und ob sie sich da nicht erkälten wird sich ja dann noch zeigen.

2. Das Wetter kann ja immer noch auf Regen oder Schauer umschlagen, habe noch keinen Wetterbericht für das WE gesehen...

...also wenn du nicht mit kannst, tut mir das Leid. Ich musste auch mal ein Festival absagen wegen körperlicher Gebrechen, aber warten wir doch erst das WE ab.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 11. Aug 2005, 17:55

skyglow hat geschrieben: 1. Es ist dafür aber noch sehr kalt und die anderen müssen ganz schön einen tanken um in der Nacht nicht zu frieren und ob sie sich da nicht erkälten wird sich ja dann noch zeigen.

...oder sich gemütlich an den Mann (oder die Frau) seiner Träume kuscheln und die Camp-Romantik genießen +ggg+ das kann auch ganz schön heiß machen...äh
...werden ;) (Scherz!)
dendrite

Beitragvon Kacknuss » 11. Aug 2005, 20:02

bin vielleicht auch da mit sämtlichen leuten.. mal schaun... weiß net. aber denk mal schon.. *grübel* naja. wir werdens ja sehen.
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon Niggels » 11. Aug 2005, 20:50

dendrite hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: 1. Es ist dafür aber noch sehr kalt und die anderen müssen ganz schön einen tanken um in der Nacht nicht zu frieren und ob sie sich da nicht erkälten wird sich ja dann noch zeigen.

...oder sich gemütlich an den Mann (oder die Frau) seiner Träume kuscheln und die Camp-Romantik genießen +ggg+ das kann auch ganz schön heiß machen...äh
...werden ;) (Scherz!)

Ich weiß ja nicht was nemcon darüber denkt, dass Du das nur als Scherz meinst und nicht ernst! ;)

Also, ich an seiner Stelle wäre beleidigt! :lol: ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 11. Aug 2005, 22:01

Niggels hat geschrieben: Also, ich an seiner Stelle wäre beleidigt! :lol: ;)

Zumindest würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit der Frau reden. :lol: :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Aug 2005, 23:01

Habe eben nochmal im Plan B meine Partytauglichkeit getestet... Ergebnis: Ohrenschmerzen und ich fühl mich nicht wirklich fit. Nunja. Sei's drum. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, siegt diesmal wohl endgültig die Vernunft. B)

AAAABER: Das hier ist das DuDo-Hoheitsgebiet und ich bin OT!!! Also... anstatt zu maulen, daß ich am WE nicht in HI sein werde, freu ich mich auf den DuDo. :wub:
(Und guck am Wochenende gaaaanz viele Filme, danke nochmal für die zahlreichen Leihgaben an Dizer!!!!!!)
Postitiv denken.... :cry: .... POSITIV denken... :) Ok... geht doch. GEHT DOCH!!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 13. Aug 2005, 15:02

Muss vorher erst noch arbeiten. Hoffe aber, um 23 Uhr spätestens daheim zu sein. Danach könnte ich mich vielleicht auch endlich mal aufraffen, zu einem DoDo zu erscheinen.... (noch nie dagewesen... *schäm* :huh: )
Alita
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Aug 2005, 15:13

Ja, dann wird es aber mal Zeit! Ist auch immer ganz nett, wenn genug da sind! ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 14. Aug 2005, 19:51

Ich war auch noch nie da... aaaaber das werd ich am Do ändern! Jawolle!
Freu mich schon! Endlich mal wieder gute Laune etc... *heb den humpen*
Hoffe nur, daß ich euch auch an irgendwas erkennen werde ;-)
Gebt mal nen hint...
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon skyglow » 14. Aug 2005, 20:20

Schau doch hier in die Galerie, dann kannst du schon mal einige sehen...
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 14. Aug 2005, 23:15

@sky: die Frage ist ob man uns sehen WILL! ;)

Aber gut, zum Thema, ich werde zu ähhhhhh 72,36581% da sein! Vielelicht auch nur zu 72,36579%... möchte mich da nicht festlegen.
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon skyglow » 14. Aug 2005, 23:33

SaintOfSpinner hat geschrieben: @sky: die Frage ist ob man uns sehen WILL! ;)

Bei unerklärlicher Abneigung muß man uns ja dann am DuDo nicht ansprechen!

Wenn man nicht beim Ansehen der Bilder Augenkrebs bekommen hat und / oder sofort erblindet ist!

Dann sieht man uns eh nie wieder... ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 15. Aug 2005, 11:20

Zum DuDo werde ich auch wieder anwesend sein... wenn ich schon die letzten Parties auf dem Hawerkamp verpasst habe.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag