Subtuppel hat geschrieben: Nur so als kleine Info am Rande, Benny und Niggels scheint nicht soviel daran gelegen, dass es jemand erfährt *gg*
ketzer hat geschrieben:![]()
Dizer hat geschrieben:ketzer hat geschrieben:![]()
ketzer, bevor du morgen feierst ist aber erstmal schwerstarbeit im einspruch von dir gefordert!!!!!
ketzer hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:ketzer hat geschrieben:![]()
ketzer, bevor du morgen feierst ist aber erstmal schwerstarbeit im einspruch von dir gefordert!!!!!
Ich weiß B)
eclipse hat geschrieben: Jooh, ich werd zu Anfang mal reinschnuppern und die Semiramis gleich mitbringen.
Muß aber wie immer zeitig wieder abhauen, um Freitag arbeitsfähig zu sein... <_<
Dann sag mir doch am besten auch nochmal Bescheid, wann Du bei mir vorbeikommst... hab bis 16 Uhr Uni, danach muß ich erstmal aufräumen hier und meine Wohnung wieder vorzeigbar machen...
eclipse hat geschrieben: Jooh, ich werd zu Anfang mal reinschnuppern und die Semiramis gleich mitbringen.
Muß aber wie immer zeitig wieder abhauen, um Freitag arbeitsfähig zu sein... <_<
lux et tenebrae hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Jooh, ich werd zu Anfang mal reinschnuppern und die Semiramis gleich mitbringen.
Dito.
Nur, daß ich nicht die Semiramis mitbringe, sondern meine Verlobte.
Immer diese Details.... :unsure:
Zurück zu Der Dunkle Donnerstag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast