DuDo 15. Februar SPUTNIKHALLE

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Niggels » 13. Feb 2007, 10:59

Hallo Leute!

Diese Woche ist wieder "DuDo", und der wird dieses Mal definitiv in der Sputnikhalle stattfinden! Also nicht im Cafe Sputnik nebenan! Hab gestern das OK bekommen, dass wir in die größere Halle können, der milde Winter macht's möglich. ;)

Nachdem wir letztes Mal aus klimakatastrophischen gründen mit 20 Mann im Triptychon weilten hoffe ich dieses Mal auf einen Run auf die Party! :D

Do. 15. Februar 07
DER DUNKLE DONNERSTAG
Sputnikhalle, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
Gothic, Electro, Wave Class-x, 80s, Dark-Rock, Synthie-Pop & mehr
mit DJ Niggels + Gast-DJane Ines
22-3 Uhr / Eintritt frei!

Grüssle, Niggels
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 13. Feb 2007, 11:04

Ma gucken, is zwar logischerweise wie immer in der Woche, sprich am Freitag ist Arbeiten angesagt, aber aber laber ich hab gerad ernsthaft Lust da mal wieder einen meiner seltenen Besuche zu machen :wacko: . Ines hat bei der Disintegration so genial aufgelegt :rock: und der Herr Niggels (huhu, winkewinke ;) ) ist bei sowas ja auch schon erwischt worden. Konnte mich irgendwie am letzten Samstag nicht ausreichend bewegen. :unsure:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 13. Feb 2007, 11:25

Auf <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>www.monasteria.net</a> gibt es ja unter "Playlists" auch diejenige vom Dezember, als Ines schon mal dabei war! Da wisst ihr dann, was ihr so in etwa zu erwarten habt. :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Feb 2007, 12:28

Nun ja... im Jaunar hatte ich wirklich Schiss wegen des Sturmes, aber diesen Donnerstag solen die Witterungsverhältnisse ja moderat bleiben *auf Holz klopf* sodaß es möglich sein könnte, daß ich zum DuDo radel'... :unsure:

Milder Winter hin oder her... mir ist allmählich echt nach Frühling... Fr solls 14 Grad warm werden... da denkt man ja schon beinahe wieder ans Grillen... :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 13. Feb 2007, 13:36

Gnarf, ich kann eh mal wieder nicht.
Und 14 Grad, hallo?
Ich will Minusgrade, wir hatten ca keinen richtigen Winter.
Los, hop, minus 20 Grad!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Aura » 13. Feb 2007, 16:45

Ick komme auch! :) Und diesmal wirklich - besteht ja nicht so akute Gefahr, dass mir irgendein Orkan mal wieder kurzfristig meine Front-Fenster aus der Angel reißt :P
Aura
Senior Member

Beitragvon skyglow » 13. Feb 2007, 18:16

Ich bin diesmal auch wieder dabei, ich habe definitiv am Freitag frei! :) Ist dann eigentlich Altweiber - DuDo? :rolleyes:

@lesse: Deine gewünschten minus 20 ° können von mir aus in Handorf / Dorbaum herrschen, aber nicht woanders! :P
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Feb 2007, 18:19

skyglow hat geschrieben: Ist dann eigentlich Altweiber - DuDo? :rolleyes:

Zieh 'ne Krawatte an und finds raus... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Feb 2007, 18:21

Semiramis hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Ist dann eigentlich Altweiber - DuDo?  :rolleyes:

Sorry, aber ich besitze keine, Du kannst mir aber gerne eine mitbringen! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 13. Feb 2007, 18:30

skyglow hat geschrieben:Ist dann eigentlich Altweiber - DuDo?  :rolleyes:

Vielleicht in Bezug auf das Alter einiger weiblichen Gäste *duck* aber ansonsten:

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Karnevalsfreie Zone!!!</span></span>
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Feb 2007, 18:35

skyglow hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Ist dann eigentlich Altweiber - DuDo?  :rolleyes:

Sorry, aber ich besitze keine, Du kannst mir aber gerne eine mitbringen! ;)

Sehe ich etwa so aus, als besäße ich sowas wie eine Krawatte??? Also, skyglow... ich muß doch schon sehr bitten... tsstsstss... :hae2:

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Mal ganz abgesehen von der kleinen blauen Lederkrawatte, einem echten Relikt aus den frühen 80ern, als ich noch ein "Fashion Victim" war... die liegt entweder noch bei meinen Eltern irgendwo herum oder in der hintersten Ecke auf meinem Dachboden... ich berichtete bereits anderswo und anderswann in diesem Forum, daß da oben ein reichhaltiger Fundus an Bad-Taste-Party-Outfits existiert. Manche haben Leichen im Keller, ich...*kalauer*... im "Oberstübchen"... :D </span>
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Feb 2007, 18:50

Niggels hat geschrieben: Vielleicht in Bezug auf das Alter einiger weiblichen Gäste *duck*

:wacko:
Das überles' ich doch mal geflssentlich! Unerhört! <_<
Sonst übers junge Gemüse lästern und dann hinterrücks die Damen im besten Alter ankalauern... das ham wir gern... *bös guck* ... jaja, duck Dich nur! Der Jüngste bist DU ja auch nicht mehr... *grrr*...

So, and now to something completely different - "Karnevalsfreie Zone" - hier mein Beitrag:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Feb 2007, 18:51

Semiramis hat geschrieben: ...]

Sorry, aber ich besitze keine, Du kannst mir aber gerne eine mitbringen! ;) [/QUOTE]
Sehe ich etwa so aus, als besäße ich sowas wie eine Krawatte??? Also, skyglow... ich muß doch schon sehr bitten... tsstsstss... :hae2: [/quote]
Was war denn jetzt an meiner Aussage so schlimm? :unsure:

Vielleicht hätte es ja an Deiner Arbeitsstätte noch einen "Ladenhüter" gegeben, aber egal, ohne diese Dinger fühle ich mich eh wohler. :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Feb 2007, 18:58

skyglow hat geschrieben: Vielleicht hätte es ja an Deiner Arbeitsstätte noch einen "Ladenhüter" gegeben, aber egal, ohne diese Dinger fühle ich mich eh wohler. :D

Du wirst es nicht glauben... wir haben tatsächlich einen Ladenhüter - und der IST eine Krawatte... eine "Bad Taste Bears"-Krawatte. :lol: *rofl*
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Feb 2007, 19:04

skyglow hat geschrieben: Vielleicht hätte es ja an Deiner Arbeitsstätte noch einen "Ladenhüter" gegeben, aber egal, ohne diese Dinger fühle ich mich eh wohler.  :D

Du wirst es nicht glauben... wir haben tatsächlich einen Ladenhüter - und der IST eine Krawatte... eine "Bad Taste Bears"-Krawatte. :lol: *rofl*

Oje....wer soll denn diesen Schund kaufen? :wacko:
Ich habe über die langen Jahre der Abstinenz bestimmt alles vergessen und kann die Dinger nicht mehr binden. :schwitz:
skyglow
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag