DuDo diesen Donnerstag

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon DJBenny » 13. Nov 2006, 17:10

Nicht, dass der gute Niggels das jetzt verpennt :lol:
Also, diesen Donnerstag ist wieder DuDo, soweit ich weiß auch in der Halle. Soll ja eh 20 Grad warm werden, Probleme mit Heizkosten soll die Sputti also nicht haben ;)
Niggels macht ja nun offiziell alleine weiter, hat sich aber des öfteren andere (lokale) Prominenz an die Seite geholt.
Diesen Donnerstag ist der Herr L.o.r.D. von der Gegenlicht mit am Start.
Los geht´s wie immer um 22h und bis 23.30h gilt die Happy Hour.

Viel Spaß!
DJBenny
PowerUser

Beitragvon Niggels » 13. Nov 2006, 17:18

Danke Benny! :D Wollte nach meiner Heimkehr was dazu posten. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Nov 2006, 17:22

Will wohl vorbeikommen. Kneipenquiz ist ja erst nächste Woche, so sollte ichs relativ zeitig schaffen. Glüht vielleicht wer vor? Muß Fr erst relativ spät arbeiten... von daher... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 13. Nov 2006, 17:23

Wenn ich meine CT auf diesen Freitag vorziehen kann und somit den Freitag frei bekomme, dann könnte man noch darüber reden...
Sieht aber eher finster aus weil Arbeit und so...
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon skyglow » 13. Nov 2006, 18:21

Also ich werde auf jeden Fall beim DuDo sein, schließlich habe ich am Freitag frei! :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 13. Nov 2006, 19:15

Vorglühen klappt nicht, doch bin ich auf jeden Fall dabei
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 14. Nov 2006, 05:35

Ach ja, ich wollte es nochmal bestätigen, denn Benny hat ganz Recht:

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Diese Woche definitiv wieder in der Sputnikhalle!!!</span>

Eigentlich war der Deal ja, dass wir den DuDo in den kalten Wintermonaten im Café machen, da die Heizkosten für die große (und vor allem hohe) Sputnikhalle nie und nimmer gedeckt werden können. Wie auch, bei freiem Eintritt?? :lol: ;) Der Getränkeumsatz an der Theke reicht ja gerade mal für die Deckung der sonstigen Kosten.

Da uns laut Wetterbericht aber sibirische Hitzewelle mit 20 Grad am Donnerstag bevor steht, gehen wir halt spontan wieder in die Sputnikhalle!!! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 14. Nov 2006, 15:26

Semiramis hat geschrieben:Glüht vielleicht wer vor? Muß Fr erst relativ spät arbeiten... von daher...  :unsure:

Also, wenn wir uns zum vorglühen verabreden, steigt die Wahrscheinlichkeit für mein Erscheinen um ca. 75%. ^_^
Ich sollte Freitag um 10 Uhr im Büro sein. Aber so recht interessiert sich da keiner, wann ich komme oder gehe.... :rolleyes:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Nov 2006, 15:34

Alita hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:Glüht vielleicht wer vor? Muß Fr erst relativ spät arbeiten... von daher...  :unsure:

Also, wenn wir uns zum vorglühen verabreden, steigt die Wahrscheinlichkeit für mein Erscheinen um ca. 75%. ^_^
Ich sollte Freitag um 10 Uhr im Büro sein. Aber so recht interessiert sich da keiner, wann ich komme oder gehe.... :rolleyes:

Au ja, glühen wir vor! Komm vorbei! :)
Noch wer?
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 14. Nov 2006, 18:59

Niggels hat geschrieben: Wie auch, bei freiem Eintritt?? :lol: ;) Der Getränkeumsatz an der Theke reicht ja gerade mal für die Deckung der sonstigen Kosten.

Ich kann halt nicht zu jedem DuDo kommen! B) :unsure:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 15. Nov 2006, 12:21

Ach ja, der gute alte DuDo. Wenn ich etwas an MS vermisse dann gehoert der DuDo auf jeden Fall dazu. :slime:

Hier gibt es auf jeden Fall zuwenig Patties. :(
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon L.o.r.D. » 15. Nov 2006, 15:22

Also icke bin och da ... soweit ich weiß :gr: !!! Koffer sind vorbereitet und auf dem Kamp bin ich ja sowieso den ganzen Tag! Bis Morgen ...

Euer L.o.r.D. :wiki:
<span style='color:red'><b><span style='font-size:14pt;line-height:100%'> <a href='http://www.myspace.com/gegenlicht_party' target='_blank'>http://www.myspace.com/gegenlicht_party</a><br><a href='http://www.myspace.com/511318576' target='_blank'>http://www.myspace.com/bluesbrothers-djteam</a><br><a href='http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder' target='_blank'>http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder</a></span></b></span>
L.o.r.D.
PowerUser

Beitragvon skyglow » 15. Nov 2006, 16:56

L.o.r.D. hat geschrieben: Also icke bin och da ... soweit ich weiß :gr: !!! Koffer sind vorbereitet und auf dem Kamp bin ich ja sowieso den ganzen Tag! Bis Morgen ...

Euer L.o.r.D. :wiki:

Du hast wohl dann den kürzesten Anreiseweg, falls Du vorher nicht noch mal Deine Wohnung aufsuchst. Wenn der Rückweg ebenfalls nur so kurz wäre! ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 15. Nov 2006, 18:03

Ich werde wohl fernbleiben, habe es trotz der sommerlichen Temperaturen irgendwie hinbekommen mich fürchterlich zu erkälten .... naja, wenn ich das schon im Winter nie schaffe ...

Auf jeden Fall werde ich mich wohl eher für's WE schonen, wenn deswegen am Samstag das Konzert in Essen für mich ausfiele, bisse ich mir selber in den Allerwertesten :)

Viel Spass an alle die hingehen!
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 15. Nov 2006, 18:05

Du sagst doch oft genug vorher ab und erscheinst trotzdem später! Ich werde bis zum Ende der Party ungäubig sein! :P

Ansonsten wünsche ich natürlich gute Besserung! ;)
skyglow
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag