17.11.

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Semiramis » 14. Nov 2005, 15:27

Diese Woche ist ja wieder ein DuDo... na, mit welchen Nasen darf denn gerechnet werden? :huh:
Bin ja noch weit weg... aber am 17. wieder im Lande, von daher: Bin dabei! Allerdings vorher vermutlich noch beim Pub-Quiz und diesmal nicht so arg lang, da ich am Fr arbeiten muß. B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 14. Nov 2005, 17:35

ich glaub, ich werde mich auch mal wieder dahin bewegen ;)
DJBenny
PowerUser

Beitragvon skyglow » 14. Nov 2005, 18:54

Ich kann leider nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 14. Nov 2005, 22:57

Benny? Dich sieht man mal wieder auf dem DuDo? Dann komme ich auch auf jeden Fall ;)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Nov 2005, 23:10

Ach, das ist dann ja doch nur wieder ein als Benny verkleideter Niggels. Das macht dem ja Spaß, uns so zu verwirren!!! :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 15. Nov 2005, 10:12

Ich werde wohl mal ausnahmsweise nicht dabei sein. :( :cry:
Aber im Dezember werde ich wohl dabei sein, falls am 15. Dez denn noch DuDo ist und Benny und Niggels nicht schon im Weihnachtsfieber sind. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 15. Nov 2005, 12:08

Gib mir deine Nase, ich nehme die dann mit, so dass Semi zumindest zufrieden ist :D
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Nov 2005, 13:18

Ah... Du meinst wohl, ich würd das nicht merken, wenn eine Nase da so ganz ohne Lux herumläuft? B)
So, bin wieder im Lande und muß jetzt erstmal Wärme in meine Bude kriegen, boah, ist DAS kalt! :wacko:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 15. Nov 2005, 16:08

bin leider nicht dabei, donnerstags ists halt nicht passend :/
dafür aber samstag, mir gehts schon wieder besser
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Hellraiser » 15. Nov 2005, 16:59

Bin selbstverständlich anwesend :D
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon DJBenny » 15. Nov 2005, 17:56

lux et tenebrae hat geschrieben:Aber im Dezember werde ich wohl dabei sein, falls am 15. Dez denn noch DuDo ist und Benny und Niggels nicht schon im Weihnachtsfieber sind. :D

also ich bin dann total im Weihnachtsfieber, zumal wir an dem Freitag unsere inoffzielle Betriebsweihnachtsfeier haben. Da gibt´s Buffet und von 19 bis 22h Freibier - freu mich jetzt schon drauf :trink: :bier: :alk: :lol: (muss mich nur am DuDo wohl ein wenig zurückhalten, weil ich den Freitag im Dezember sicherlich nicht frei bekomme :gaehn:)
DJBenny
PowerUser

Beitragvon skyglow » 15. Nov 2005, 18:45

Im Dezember hätte ich auch wieder Zeit, die Woche müsste ich sogar Urlaub haben. :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 15. Nov 2005, 21:02

Semiramis hat geschrieben: Ah... Du meinst wohl, ich würd das nicht merken, wenn eine Nase da so ganz ohne Lux herumläuft? B)

Meine Nase brauche ich eh noch am Wochenende. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 16. Nov 2005, 00:08

Bekommste danach auch zurück :lol:
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 16. Nov 2005, 10:26

Wishmaster hat geschrieben: Bekommste danach auch zurück :lol:

Ich sagte, ich brauche meine Nase am Wochenende. Nützt ja nichts, wenn ich sie danach wiederkriege. :P
lux et tenebrae
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag