[Do. 19.08.] Der Dunkle Donnerstag @ Sputnikhalle

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Sagaart » 20. Aug 2010, 11:28

...Warst ja etwas länger da..;)..

Ich fand den Abend sehr schön..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Aug 2010, 13:57

War auch mal wieder dabei.
Länger geblieben als geplant, sogar mal getanzt.
Heute hatte ich schlimme Kopfschmerzen, obwohl nur Apfelschorle verkonsumiert... die stickige Sputtiluft nebst Nebelmaschine vertrage ich wohl nicht mehr so wie früher... bin ja nur noch selten da... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 20. Aug 2010, 15:36

Hab es dann auch nicht mehr geschafft,mich hochzuraffen..war einfach schon zu müde und k.o :( Wenn ich noch hingegangen wäre,wäre ich vermutlich heute früh garnicht mehr raus gekommen.Aalso beim nächstenmal wieder hoffen und abwarten,jedenfalls muss ich dann am nächsten Tag nicht mehr arbeiten.. :huh: ;)
Laila
Stammgast

Beitragvon Sagaart » 20. Aug 2010, 21:45

Maila Nurmi hat geschrieben: War auch mal wieder dabei.
Heute hatte ich schlimme Kopfschmerzen, obwohl nur Apfelschorle verkonsumiert... die stickige Sputtiluft nebst Nebelmaschine vertrage ich wohl nicht mehr so wie früher... bin ja nur noch selten da... :rolleyes:

Wollte dir eigentlich noch hallo sagen... aber am Anfang warst du dann weg und später wollte ich immer zu dir und wurde vorher von anderen "abgefangen"... :( ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 20. Aug 2010, 22:38

Sachde, dass ich nicht da sein konnte. ... hab aus sicherer Quelle erfahren, dass es wohl ein gelungener Abend war. Naja, vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal wieder vorbeischauen...?
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 21. Aug 2010, 23:15

Bin Freitag morgen gegen 16:30 Uhr mit aua Kopf aufgewacht.
Hat uns gefallen...glaube ich. :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Aug 2010, 07:14

Sagaart hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: War auch mal wieder dabei.

Wollte dir eigentlich noch hallo sagen... aber am Anfang warst du dann weg und später wollte ich immer zu dir und wurde vorher von anderen "abgefangen"... :( ...

Echter Partystreß, verstehe... ;)
Mach Dir nix draus, ich war sowieso in keiner guten Stimmung. Nächstes Mal.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 22. Aug 2010, 10:06

Ok... Dann so..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag