[Do. 17.09.] Der Dunkle Donnerstag @ Sputnikhalle

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Sagaart » 17. Sep 2009, 15:15

@Avirell: Den Sampler packe ich schon aus Prinzip immer wieder ein..;-)..

@Deathgrind: ...lol... naja, wenn man an der Wand kleben möchte hört man sich das an..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Sep 2009, 17:30

Ich hab so einiges an neuer Musik eingepackt, u.a. von Rotersand, Rammstein, Mesh, Dupont, The Exploding Boy, Extize ("Hellektrostar"), Rabia Sorda, Die Form, Marsheaux und Solitary Experiments sowie auch ein paar "neue" asbach-uralte Sachen wie zum Beispiel den urzeitlichen Synthie-Pop von Rational Youth oder And Also The Trees!

Rock on! :rock:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 17. Sep 2009, 19:53

Ich werde auch kommen wenn mich jemand abholt damit ich meinen Arsch hochbekomme. Wenn niht eben nicht.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 17. Sep 2009, 20:26

ketzer hat geschrieben: Ich werde auch kommen wenn mich jemand abholt damit ich meinen Arsch hochbekomme. Wenn niht eben nicht.

... wenn Du hingehst, dann trink ein Bier für mich mit :P ;)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 17. Sep 2009, 23:10

Den Arsch doch nicht mehr hochgekriegt...
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Sep 2009, 09:59

Ich habs leider auch nicht geschafft, d.h. wir. Ganz toll, da hat man mal Babysitter und dann verquatscht man sich bis eins und ist dann zu müde... halt keine zwanzig mehr... :(
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 30. Sep 2009, 20:56

Ne Playlist für den DuDo wär cool;)..grabe nach nem Song, der mir sehr gut gefiel..komm net drauf...net ganz uneigennützig der Wunsch^^
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Sagaart » 30. Sep 2009, 21:05

...Was für ne Richtung wars denn?...

Hat der Niggels das aufgelegt oder meine Wenigkeit?...

Ansonsten hat der Niggels die Liste... wenn er mein Gekritzel entziffern kann..;)...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 30. Sep 2009, 21:42

Sagaart hat geschrieben: Ansonsten hat der Niggels die Liste... wenn er mein Gekritzel entziffern kann..;)...

Ich entziffere erst die Schrift der Maya, dann deine. Das schwierige zuletzt. :P ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 30. Sep 2009, 22:09

...ja...und vergiss bitte das Chinesisch lernen und entziffern vorher nicht..;-P...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 1. Okt 2009, 10:59

Playlist vom DuDo im September ist jetzt auf <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>http://www.monasteria.net</a> online! ^_^
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 1. Okt 2009, 12:17

Ohhh dickes Dankeschön Dir:))..da werde ich sofort ein Äuglein daruf werfen-echt Spitze!
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Sagaart » 1. Okt 2009, 13:51

...Hehe...

Hat ja dann doch schnell geklappt, mit dem entziffern.. :lol: ;) ...

Und welcher Song war es?... :blink: ...
Sagaart
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag