Aber Du hast recht - die Kids auf der BoBW sind auch anstrengend mit ihrem ebenso aufgesetztem Erscheinungsbild. Nunja. Halloween ist halt überall, in der Innenstadt und am Wochenende.

Wie wär's mit Ballonseide-Jogginganzug?

asye_usu hat geschrieben:Oh, dann müssen wir mal noch ein bißchen besser trinken.... (Beispiel nehmen an Sickdoll.....)
@Sickdoll: du wirktest aber durchaus sehr koordiniert soweit ich das überhaupt beurteilen kann.![]()
Sickdoll hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:Oh, dann müssen wir mal noch ein bißchen besser trinken.... (Beispiel nehmen an Sickdoll.....)
@Sickdoll: du wirktest aber durchaus sehr koordiniert soweit ich das überhaupt beurteilen kann.![]()
Hey...... ich bin ja auch schon seit etlichen Jahren im Training.... irgendwann weiß man halt worauf es ankommt![]()
Ich werde definitiv im November auch da sein.... wird bestimmt lustig.
Was ist eigentlich an dem Gerücht, dass die dritte Band Charles de Goal sein könnte?
So gleich erstmal zum Arzt dackeln - hab mich wohl verkühlt....
Achja, die Rückfahrt war eine Tortour. Wir standen irgendwann mit der Bahn fast eine Stunde irgendwo auf dem Feld und das nicht nur einmal!
War erst gegen 12 Uhr wieder hier.
JanEndzeit hat geschrieben: Aber sonst war es eine gute Party und ich kann schon jetzt sagen, das im November 2 Bands spielen werden. eventuell drei. Eine ist Joy Disaster, eine sind die Highway Zombies und die Dritte steht noch nicht ganz fest.
Sickdoll hat geschrieben:JanEndzeit hat geschrieben: Aber sonst war es eine gute Party und ich kann schon jetzt sagen, das im November 2 Bands spielen werden. eventuell drei. Eine ist Joy Disaster, eine sind die Highway Zombies und die Dritte steht noch nicht ganz fest.
@ Asye.... hatte Jan halt so geschrieben. Wäre zu genial wenn Charles de goal spielen würden... sind echt nette Leute.
asye_usu hat geschrieben:Sickdoll hat geschrieben:JanEndzeit hat geschrieben: Aber sonst war es eine gute Party und ich kann schon jetzt sagen, das im November 2 Bands spielen werden. eventuell drei. Eine ist Joy Disaster, eine sind die Highway Zombies und die Dritte steht noch nicht ganz fest.
@ Asye.... hatte Jan halt so geschrieben. Wäre zu genial wenn Charles de goal spielen würden... sind echt nette Leute.
Ohhh, ähhhh, ahhhh, ich glaub ich sollte nochmal Lesen üben....![]()
Dank dir für die Hilfe dabei.... (junger Mann können sie mir mal Lesen helfen).. hast absolut Recht, das hat Jan oben schon geschrieben.....
Wenn die Highway Zombies spielen ist es ja dann echt sehr wahrscheinlich, dass du auch da bist :unsure: Leider konnt ich mir die Sachen noch garnicht anhören, mangels geeignetem Internetzugang. Aber die myspace-Seite der Highway-Zombies ist mir immerhin schon aufgefallen. :ph34r:
Mit drei Bands wär das ja schon ein kleines Festival![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste