[Sa. 14.01.] Disintegration @ Cafe Sputnik

Beitragvon Niggels » 2. Jan 2012, 07:03

Ist auch bald schon wieder! :)

Sa. 14. Januar '12
DISINTEGRATION
Wave Classics, Gothic Rock, Batcave, Minimal, 80s
mit DJane Ines & DJ Niggels
Beginn 23:00 Uhr - Eintritt 3,50 Euro
CAFÈ SPUTNIK, Sputnikhalle, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster

Musik: The Cure - Siouxsie - Bauhaus - Joy Division - Alien Sex Fiend - Virgin Prunes - DAF - The Klinik - Invincible Spirit - Fair Sex - Sisters Of Mercy - New Model Army - Fields Of The Nephilim - Nick Cave - Einstürzende Neubauten - Fehlfarben - Red Lorry Yellow Lorry - Wipers - Tones On Tail - Front 242 - Liason Dangereuses - Depeche Mode - Christian Death - Dead Kennedys - u.v.m.

Auf dem Mainfloor in der Sputnikhalle nebenan gibt es den Electric Ballroom (Alternative/Rock/Indie)! Natürlich zahlt ihr für beides nur einmal Eintritt.

Happy hour von 23 Uhr bis 24 Uhr - pro Flaschengetränk nur 1€ !

Info: <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>http://www.monasteria.net</a>
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 10. Jan 2012, 19:40

Ich werde wohl da sein... wer hat denn noch vor hinzugehen?
tahira
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 10. Jan 2012, 19:48

Derzeitiger Stand: Keine Teilnahme. :(
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 11. Jan 2012, 05:22

bostich1980 hat geschrieben: Derzeitiger Stand: Keine Teilnahme. :(

Schade! :(
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 11. Jan 2012, 09:26

Da ich ja am Vorabend schon im Café zugegen sein werde, bekäme ich von meiner :wub: wohl ordentlich was :poli: , sollte ich tagsdarauf schon wieder das Tanzbein schwingen wollen. ^_^
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 11. Jan 2012, 12:48

Dann geh doch hin ohne das Tanzbein zu schwingen! ^_^
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon caret » 14. Jan 2012, 17:01

Dabei. War schon so lang nicht mehr bei der Disintegration. *seufz*

Vielleicht spielt ihr ja auch was hiervon:

The Arch - Babsi ist tot
The Bates - Say it isn't so
Grauzone - Der Weg zu zweit
Spliff - Herzlichen Glückwunsch
Fehlfarben - Paul ist tot
Extrabreit - Polizisten
In the Nursery - Blue Religion
!Bang Elektronika - Aktivierung!
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 14. Jan 2012, 17:57

caret hat geschrieben: Dabei.

Hurra! :D

Von Deinen Wünschen könnten durchaus ein paar kommen. ;)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 14. Jan 2012, 19:18

Habe gestern meinen Winterschlaf im Hydepark (peinlich aber war halt grade in Osna) bendet und freu mich jetzt auf ne Sputtinacht :rock: mal sehn ob ichs vor 12 noch schaffe
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon tahira » 15. Jan 2012, 10:55

...das war mal wieder ein sehr schöner Tanzabend, hat echt Spaß gemacht!! Leder habe ich so einige bekannte Gesichter vermisst. Vielleicht beim nächsten Mal!?
tahira
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 15. Jan 2012, 11:36

Uff :blink: Saisonstart trotz doppeleinlage gut gemeistert :P
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 15. Jan 2012, 15:59

Konnte nicht hin, kamen erst gestern nachmittag wieder nach fast 3 Wochen nach MS zurück, hatte abends noch spontanen Besuch. Nächstes Mal vllt..
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Zurück zu Disintegration Party