[Sa.13.11.] Disintegration m. Special Guest: Slime

Beitragvon Niggels » 5. Nov 2010, 15:51

Hallo zusammen!

Naja, der Betreff ist etwas dick aufgetragen, denn <a href='http://www.myspace.com/slime79' target='_blank'>Slime</a> sind nicht direkt Special Guest der Disintegration... ;)

Aber die Punklegenden spielen vorher in der Haupthalle (organisiert von Kingstar), und das passt schon ein bissl zur Disintegration! :D

Das Konzert geht um 21 Uhr los, Karten kosten im VVK 15,00 € zzügl.VVK Gebühren und an der Abendkasse 18,00 €.

Konzertbesucher haben kostenlosen Eintritt zur Party!

Sa. 13. November '10
DISINTEGRATION
Wave Classics, Gothic Rock, Batcave, Minimal, 80's
DJane Ines & DJ Niggels
Happy hour von 23 Uhr bis 24 Uhr - pro Flaschengetränk nur 1€ !
Beginn 23:00 Uhr - Eintritt 3,50 Euro
CAFÈ SPUTNIK, Sputnikhalle, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster

Musik: The Cure - Siouxsie - Bauhaus - Joy Division - Alien Sex Fiend - Virgin Prunes - DAF - The Klinik - Invincible Spirit - Fair Sex - Sisters Of Mercy - New Model Army - Fields Of The Nephilim - Nick Cave - Einstürzende Neubauten - Fehlfarben - Red Lorry Yellow Lorry - Wipers - Tones On Tail - Front 242 - Liason Dangereuses - Depeche Mode - Christian Death - Dead Kennedys - u.v.m.

Auf dem Mainfloor in der Sputnikhalle nebenan gibt es den Electric Ballroom (Alternative/Rock/Indie)! Natürlich zahlt ihr für beides nur einmal Eintritt.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 5. Nov 2010, 18:03

Oh, das ist gut... ich bin da zwar außerdem noch auf einem Geburtstag eingeladen, aber vielleicht hab ich ja auch Energie für zwei Parties, mal sehn... :D
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon coon » 5. Nov 2010, 18:43

Wo du bei der Musik schon die Fehlfarben angibst: da bin ich vorher. :D
Möglicherweise kann ich ja danach ein paar der Besucher mitbringen ... B)
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 5. Nov 2010, 19:30

Diesmal kann ich auch =)
Und das ohne am nächsten Tag arbeiten zu müssen, juche!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon kadya » 6. Nov 2010, 09:01

Slime hab ich das letzte Mal vor 16 Jahren gesehen... :D
Könnte meine Konzerterinnerungen glatt mal auffrischen.
Aber die Fehlfarben sind auch durchaus verlockend.
Die Qual der Wahl.... :rolleyes:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 6. Nov 2010, 09:27

coon hat geschrieben: Wo du bei der Musik schon die Fehlfarben angibst: da bin ich vorher. :D
Möglicherweise kann ich ja danach ein paar der Besucher mitbringen ... B)

DJane Ines turnt vor der Disintegration auch bei Fehlfarben rum....habe ich ihr gestattet, unter der Bedingung, dass sie dort Flyer verteilt. ;)

Eigentlich schon sehr unglücklich, dass Fehlfarben und Slime am selben Abend in MS spielen... :ph34r:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 7. Nov 2010, 14:25

Was kostet eigentlich das Fehlfarben Konzert?
Bin zu faul zum Suchen...
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Dekadent » 8. Nov 2010, 08:58

Wer weiß wer weiß, vielleicht tauche ich tatsächlich ebenfalls dort auf und bringe meine Arbeitskolleginnen mit. Die allerdings sind eigentlich nicht zum dunkleren Volk zu zählen. *g*

Schauen wir mal, ob ich sie dazu bewegen kann...
Dekadent
Junior Member

Beitragvon Anubis » 8. Nov 2010, 11:27

Nur mal so aus Neugierde....wird die Disintegration Party wieder anschließend so eine "joa wens den sein muss party?"

Es mag vieleicht ein paar tage her sein das Ich das letzte mal gelegentheit hatte auf die Dis. zu gehn, aber im Vorfeld war auch ein Konzert und die Party im anschluss war mehr so ein "Joa legen wir mal bischen lärm auf in der Hoffnung das alle bald gehn" Party......

kann sein das es auch nur mir so vorkam, da ja jeder nen anderen Geschmack an den Tag legt was Musik angeht....nur war ich ehrlich gesagt da sehr entäuscht.....

Will jetzt keinem irwi groß aufn schlips tretten nur das mal so ne kleine bemerkung am rande.....weils für mich einer der mitlerweile seltenen Abende wäre an dennen ich ne Party besuchen könnte....
Anubis
Senior Member

Beitragvon asye_usu » 8. Nov 2010, 11:53

Anubis hat geschrieben: Nur mal so aus Neugierde....wird die Disintegration Party wieder anschließend so eine "joa wens den sein muss party?"

Es mag vieleicht ein paar tage her sein das Ich das letzte mal gelegentheit hatte auf die Dis. zu gehn, aber im Vorfeld war auch ein Konzert und die Party im anschluss war mehr so ein "Joa legen wir mal bischen lärm auf in der Hoffnung das alle bald gehn" Party......

kann sein das es auch nur mir so vorkam, da ja jeder nen anderen Geschmack an den Tag legt was Musik angeht....nur war ich ehrlich gesagt da sehr entäuscht.....

Will jetzt keinem irwi groß aufn schlips tretten nur das mal so ne kleine bemerkung am rande.....weils für mich einer der mitlerweile seltenen Abende wäre an dennen ich ne Party besuchen könnte....

:rolleyes: Schau doch mal beim ersten Beitrag die Liste der Bands an. Unter monasteria.net gibt es auch ein paar Playlists die eine Orientierung ermöglichen.
Wenn du aber von "Lärm" sprichst verwechselst du die Party bestimmt mit der Götterdämmerung.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 8. Nov 2010, 12:05

ähm...ich war schon paar mal auf der Dis. und an sich war ich immer sehr zufrieden mit der musik nur halt eben nach dieser After Konzert Dis nicht......weil da nunmal wirklich irwi so keine lust musik lief aus MEINER sicht her.....

Und nein ich weis schon auf welcher party ich mich befunden habe......
Anubis
Senior Member

Beitragvon Niggels » 8. Nov 2010, 12:31

Anubis hat geschrieben: Nur mal so aus Neugierde....wird die Disintegration Party wieder anschließend so eine "joa wens den sein muss party?"

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wann das gewesen sein soll.

Aber nur, weil damals ebenfalls vorher ein Konzert war, muss das ja nicht heißen, dass das kommenden Samstag (für Dich) ebenso wird. Das wäre in zu abenteuerlicher Rückschluß. ;)

Ach ja, war das vorangehende Konzert damals in der Haupthalle oder im Café?

Und "Lärm" auflegen "in der Hoffnung das alle bald gehn" mache ich grundsätzlich erst kurz vor Ende der Party. ;) Was i.d.R nach offiziellem Ende ist! :D
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 8. Nov 2010, 20:25

...hm... Desintegration... :unsure: ... ich denke, ich mache meinen Besuch mal davon abhängig, wie weit mein persönlicher Akku nach der Konzertnacht am Freitag reicht... :D
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 8. Nov 2010, 21:47

@Niggels: Wie gesagt es war MEIN empfinden der musik....
ich mein das, dass konzert im cafe war, da wir vorher noch inner sputte auf party anfang gewartet haben.....

aber na ja....lassen wir uns mal überraschen...... ;-)
Anubis
Senior Member

Beitragvon Niggels » 9. Nov 2010, 09:57

Muss lange her sein, kann mich da nicht so recht dran erinnern. :unsure: War ich überhaupt da, oder war das einer der Termine wo mich DJ Markus ersetzt hatte weil ich in HH war? :ph34r:
Niggels
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Disintegration Party