[Sa. 10.07.] Disintegration @ Cafe Sputnik

Beitragvon Niggels » 5. Jul 2010, 08:52

Am Samstag ist endlich wieder mal ne Disintegration! :)

Sa. 10. Juli '10
DISINTEGRATION
Wave Classics, Gothic Rock, Batcave, Minimal, 80's
mit DJane Ines & DJ Niggels
Beginn 23:00 Uhr - Eintritt 3,50 Euro
CAFÈ SPUTNIK, Sputnikhalle, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 5. Jul 2010, 15:11

Ich bin definitiv dabei!!!Freu mich schon total! :)
Laila
Stammgast

Beitragvon Mrs. Lecter » 5. Jul 2010, 15:33

Schau wohl auchmal kurz vorbei =)
muss am nächsten Tag arbeiten *sniff*

Edit: doch nicht... hab am Sonntag 'ne Frühschicht bekommen, um das Finale sehen zu können... super :(

2. Edit: Hab morgen doch spontan spät... juhu!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon kadya » 10. Jul 2010, 18:25

Nach diesem besch*** Tag hätte ich etwas Entspannung gut gebrauchen köönen.
Aber Göttergatte ist Fußball gucken und wir sind morgen recht früh in Emsdetten zum Brunch eingeladen, deshalb wird das (mal wieder ) nix.
:(
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon toriah » 11. Jul 2010, 12:23

ach, war das schön! schade, dass die party so selten ist... beim nächsten mal sind wir aber sicher wieder dabei :D
toriah
Einmalposter

Beitragvon Turp » 11. Jul 2010, 12:58

Dickes Lob an die beiden Schallplattenunterhalter. :)

80% erwartet und 200% bekommen...leider auch was den Alkohol angeht. :blink:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 11. Jul 2010, 13:02

Puhh was das eine Hitze...aber dennoch war es eine schöne Party,freu mich schon auf die nächste,hoffentlich mit weniger Hitze!!! ;) :)
Laila
Stammgast

Beitragvon tahira » 11. Jul 2010, 13:47

... ich war ja schon lange nicht mehr auf einer Desintegration-Party. War klasse! Ich bin auf jeden Fall in Zukunft nochmal dabei. Hat echt Spaß gemacht.
tahira
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 11. Jul 2010, 16:14

Habens auch sehr genossen;), wären wir fitter gewesen, wärs auch noch länger geworden;)...garantiert
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Turp » 12. Jul 2010, 09:45

tahira hat geschrieben: ... ich war ja schon lange nicht mehr auf einer Desintegration-Party. War klasse! Ich bin auf jeden Fall in Zukunft nochmal dabei. Hat echt Spaß gemacht.

Nanu? :wacko:

So eine positive Bewertung von Dir, obwohl fast nur Batcavegeschrammel und kein Elektrogehacke lief und Du dann auch noch fast verblutet bist? :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 12. Jul 2010, 09:59

Turp hat geschrieben:Dickes Lob an die beiden Schallplattenunterhalter. :)

80% erwartet und 200% bekommen...leider auch was den Alkohol angeht.  :blink:

Von mir auch ein Lob an die Plattenteller-Fraktion!

Danke für den Whiskey, werter Herr Turp; ...und die damit verbundenen Kopfschmerzen gestern - hätte den Sekt vorher wohl besser weglassen sollen. B)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 12. Jul 2010, 20:49

Turp hat geschrieben:
tahira hat geschrieben: ... ich war ja schon lange nicht mehr auf einer Desintegration-Party. War klasse! Ich bin auf jeden Fall in Zukunft nochmal dabei. Hat echt Spaß gemacht.

Nanu? :wacko:

So eine positive Bewertung von Dir, obwohl fast nur Batcavegeschrammel und kein Elektrogehacke lief und Du dann auch noch fast verblutet bist? :lol:

... erstens heißt das "Batcavegeschraddel" ;) und zweitens bin ich ja durchaus flexibel und die Musik hat mich genau auf einer Nostalgie-Welle erwischt. :) ... ach ja und drittens: mein Fuß hat's überlebt, ein "danke" an Mrs. Lecter! :D
tahira
Board-Inventar

Zurück zu Disintegration Party