War wieder sehr geil diesmal. Für ausreichend Bewegung wurde jedenfalls gesorgt! Und einige sehr schöne musikalische Überraschungen!
Dieche von Sex Gang Children und Siamese Twins von The Cure hört man ja auch nicht (mehr) alle Tage auf Parties :wub:
[klugscheißmodus an:] "gaulle" nicht, sondern "goal". Sorry Tippfehler fallen mir immer auf (außer meine eigenen

)
@Deathgrind: da du ja nicht da warst: von den Wipers ist es dann doch einer der Klassiker gewesen, nämlich "Windowshop for love". Aber das kann ich mir zumindest nicht leid hören. :huh:
@schwarzesengelchen: Ja, das mit dem Publikum von der anderen Party war diesmal besser. Bis auf einen knallbesoffenen Penner der zwischendurch mal auf der Tanzfläche versucht hat gegen die Musik und alle LEute zu tanzen, dann jedoch leider "umgefallen"

ist ging es echt. Die sonst obligatorischen Grüppchen kichernder Handtaschenmädels und die besoffen herumstolpernden Polohemdenbunken, haben sich doch sehr zurückgehalten diesmal. Wer bist denn du eigentlich?