[Sa. 10.11.] Disintegration, 2. Floor im AMP

Beitragvon caret » 13. Nov 2007, 16:10

Oh ja, sehr spassig war es. Die drangehängte Stunde erklärt erklärt natürlich auch warum ich erst gegen 6.00 Uhr wieder zu Hause war. Dachte ja schon die Uhren wären wieder auf Sommerzeit gestellt worden.

Da von den üblichen Verdächtigen leider nicht so viele dabei waren, hatte ich anfangs ja die Befürchtung gehabt wir würden da nur mit ein paar Männecken sein. Aber irgndwie kommt es doch oft anders als man denkt. Hab mich jedenfalls gut austoben können. Danke für die Musik. Mit meinen persönlichen großen Drei "Faith Healer", "Blue Religion" und "Der Weg zu Zweit" konnte für mich aber auch nichts schiefgehen. ;)

Gegen Ende war ich dann wohl auch noch mal drüben bei der Tempocopter. Also das der Eavo immer nur diese gemixte Coververison von "Killing In The Name Of" mitbringt und nie das Original ist echt zu Haare raufen.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Nov 2007, 19:16

Ich konnte dieser scheinbar besonderen Party leider nicht beiwohnen, das Sofa wollte mich nicht mehr hergeben. Ich bin zwischen 21 und 2 Uhr ständig eingeschlafen, selbst der Versuch mit ordentlicher Musik und Bier in Aufbruchstimmung zu verfallen blieb fruchtlos. <_<
Ich habe dann tatsächlich am nächsten Tag bis um 15 Uhr geschlafen, da hatte ich wohl was nachzuholen. Aber ich versuche bei der nächsten Party wieder mit Anwesenheit zu glänzen. :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon schwarzesengelchen » 13. Nov 2007, 19:42

Schön war´s...besonders von 3.15 bis um kurz vor 6.Hätte gern
noch weiter gefeiert... :trink:
schwarzesengelchen
Junior Member

Beitragvon asye_usu » 15. Nov 2007, 10:10

Niggels hat geschrieben:Kleiner Nachtrag zur Party: Ich glaub Ines und ich sind einer Meinung, dass die Party am Samstag eine der schönsten und spaßigsten Disintegrations überhaupt war! :) Ich hoffe, dass die Anwesenden das zumindestens ein klein wenig ähnlich sahen! :rolleyes:
[...]
Danke an alle die dabei waren! Ich hoffe man sieht sich im Januar wieder!

Niggels

Also ich fand es auch super! :wub: :D Aber mir gefällt es ja immer, da ich ca. 70% der Mucke liebe und das ist echt kaum zu toppen. Die Stimmung war wirklich sehr schön. Und ordentlich was los war auch. Wurd stellenweise sogar richtig eng auf der Tanzfläche :rolleyes: .
asye_usu
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Disintegration Party