[Sa. 09.03.] Disintegration @ Café Sputnik

Beitragvon Niggels » 4. Mär 2013, 13:48

Sa. 9. März
DISINTEGRATION
Wave Classics, Gothic Rock, Batcave, Minimal, 80s
mit DJane Ines & DJ Niggels
Beginn 23:00 Uhr - Eintritt 4.- Euro
CAFÈ SPUTNIK, Sputnikhalle, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster


Happy hour von 23 Uhr bis 24 Uhr - pro Flaschengetränk nur 1€ !

Musik: The Cure - Siouxsie - Bauhaus - Joy Division - Alien Sex Fiend - Virgin Prunes - DAF - The Klinik - Invincible Spirit - Fair Sex - Sisters Of Mercy - New Model Army - Fields Of The Nephilim - Nick Cave - Einstürzende Neubauten - Fehlfarben - Red Lorry Yellow Lorry - Wipers - Tones On Tail - Front 242 - Liason Dangereuses - Depeche Mode - Christian Death - Dead Kennedys - u.v.m.

Auf dem Mainfloor in der Sputnikhalle nebenan gibt es den Electric Ballroom (Alternative/Rock/Indie)! Natürlich zahlt ihr für beides nur einmal Eintritt.


Info & weitere Termine: <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>http://www.monasteria.net</a>

<!--aimg--><a href='http://img213.imageshack.us/img213/518/fbtitelbilddisintegrati.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon kadya » 4. Mär 2013, 14:43

Jawoll! Lang und schmutzig! ^_^
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon Niggels » 4. Mär 2013, 14:58

Musikwünsche einfach hier rein schreiben. :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon bostich1980 » 5. Mär 2013, 09:47

Mir reicht schon allein die Teilnahme an der Party, um wunschlos glücklich zu sein. ;)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
Benutzeravatar
bostich1980
Board-Inventar
 
Beiträge: 1406
Registriert: 27. Apr 2009, 14:07

Beitragvon thor1978 » 9. Mär 2013, 15:38

Fühle mich Fit und werde wohl doch für 3-4 Std. auflaufen.
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
Benutzeravatar
thor1978
PowerUser
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2009, 18:53
Wohnort: Greven

Beitragvon Sagaart » 9. Mär 2013, 19:11

Ne.. Heute Abend nicht mehr.. Vor allem nicht bei dem Wetter.. Sofa, Decke, DVDs..:).. Euch viel Spaß!
Benutzeravatar
Sagaart
Board-Inventar
 
Beiträge: 1750
Registriert: 25. Feb 2008, 14:57


Zurück zu Disintegration Party

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste