Fahrer gesucht!

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Sep 2010, 15:00

Hallihallo!

Ich habe ein dringendes Anliegen.
Ich würde gern von einem Teppichgeschäft in Lüdinghausen einen Teppich abholen... dafür bräuchte ich einen Fahrer mit einem nicht ganz kleinen Auto. Und zwar möglichst bald. Günstigstenfalls morgen nachmittag ab 16 Uhr. Oder... kennt vielleicht hier irgendjemand wen, der den Teppich für mich dort abholen und mir vorbeibrigen könnte? Irgendwelche Pendler, die sowieso dort in der Gegend unterwegs sind? Das wäre noch besser, ginge schneller. Wichtig ist: Noch in dieser Woche.

Der Teppich ist 2x3m groß und wiegt um die 16 kg.

Wäre wirklich klasse, wenn sich jemand fände. Habe ja leider kein Auto und bin wegen Töchterlein eher unflexibel.

Wenn ja, PM an mich.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon Maila Nurmi » 22. Sep 2010, 21:22

Ok... hat sich dann erledigt, ich lasse mir das Ding nun wahrscheinlich doch zuschicken. Thread bitte schließen. Danke.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51


Zurück zu Diverses, Gesuche etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast