Blackfield Karte zu verkaufen

Beitragvon CharlesDexterWard » 8. Jun 2010, 09:06

Hi,
da ich blöderweise krank bin und auch am Wochenende noch sein werde, biete ich meine Blackfieldkarte (2 Tage, ohne Camping, dafür inklusive aller Gebühren (...) und einem T-Shirt-Gutschein Größe L) zum Verkauf an. Bei Interesse bitte melden.


:wut:

vg!
Benutzeravatar
CharlesDexterWard
Einmalposter
 
Beiträge: 9
Registriert: 1. Mai 2010, 13:37

Beitragvon HortenseNoire » 8. Jun 2010, 11:25

Da ist ja der Herr Dexter;)*schön, daß Du Dich angemeldet hast*^^*Begrüßungsdrück* wie schon im MeinVz geschrieben, könnte ich mir das vll vorstellen, mache es aber lieber davon abhängig, ob Du eine zahlungsfähigere Person als mich findest*ggg*:)
Inserier auch mal kostenlos bei der Nanu-da ist die Ratzfatz wech;)*auch für mehr, als Du bezahlt hast;)*
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
Benutzeravatar
HortenseNoire
PowerUser
 
Beiträge: 435
Registriert: 8. Aug 2009, 18:50

Beitragvon CharlesDexterWard » 9. Jun 2010, 15:35

Hat sich erledigt, ne Freundin hat für einen Freund noch eine gesucht ;)
Benutzeravatar
CharlesDexterWard
Einmalposter
 
Beiträge: 9
Registriert: 1. Mai 2010, 13:37


Zurück zu Diverses, Gesuche etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast