Gitarrist gesucht

Beitragvon Cyraneaux » 6. Okt 2009, 11:32

"Gitarristen gibt es wie Sand am Meer", heißt es. Aber: Wo sind sie denn, wenn man mal einen braucht, hm? Deshalb:

Wir (voc, key, b, dr) wollen wieder richtig durchstarten (live, Studio etc.).

Deshalb suchen wir einen ebenso kreativen wie zuverlässigen und engagierten Sechssaiten-Helden für leidenschaftliche Musik zwischen Rock, Gothic und Metal (Anathema, Paradise Lost, The Gathering, Porcupine Tree usw.)

Hörproben unter: <a href='http://www.myspace.com/cardillaccomplex' target='_blank'>www.myspace.com/cardillaccomplex</a>

Repertoire, Proberaum, P.A. und Booking-Agentur und Gigs bis 2010 vorhanden.
Fehlst nur noch: DU!? Also, melde Dich...

"Rock'n'Roll Ahoi!" :bang:
Cpt. Ole & CARDILLAC COMPLEX
(the band formerly [maybe] known as ANONYMUS IV)

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Edit Niggels: Hab den Link mal ankilcikbar gemacht. ;)</span>
<span style='color:blue'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>"Man muss die Welt nicht verstehen, sondern sich in ihr zurecht finden." (A. Einstein)</span></span><br><br><span style='color:orange'>"Einkaufstüten hochtragen, während ich die Treppen hochsteige? Ich bin doch kein Akrobat!" (M. Goldt)</span>
Benutzeravatar
Cyraneaux
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: 15. Nov 2006, 11:43
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Urgrunz » 8. Okt 2009, 11:22

<span style='color:red'>edit Subtuppel:
auch wenn dir die Musik und/oder deren Beschreibung nicht zusagt, gibt es nun wirklich keinen Grund jemanden der hier ein Gesuch stellt zu beleidigen.
Hier wird ja nun wahrlich nicht viel herummoderiert, aber sowas lasse ich nicht stehen!</span>
A Stone will be thrown at the State and a Stone will be thrown at the Churches
Benutzeravatar
Urgrunz
Senior Member
 
Beiträge: 197
Registriert: 6. Dez 2008, 15:18

Beitragvon Sagaart » 9. Okt 2009, 00:32

???

Was geht denn hier ab?...
Benutzeravatar
Sagaart
Board-Inventar
 
Beiträge: 1750
Registriert: 25. Feb 2008, 14:57

Beitragvon Cyraneaux » 9. Okt 2009, 06:52

Ach, Urgrunz hatte -anstatt ernsthaft darauf zu antworten oder es einfach zu ignorieren- für mein Gesuch nur ein paar unflätige Kommentare übrig, woraufhin die Mods. regulierend einschreiten mussten.

Ich denke (hoffe!), dass wir das Missverständnis per PM haben klären können.

Im Übrigen suchen wir immernoch nach einem Gitarristen. Wenn sich also jemand angesprochen fühlt oder jemand irgendwen kennt, der jemanden kennt...
<span style='color:blue'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>"Man muss die Welt nicht verstehen, sondern sich in ihr zurecht finden." (A. Einstein)</span></span><br><br><span style='color:orange'>"Einkaufstüten hochtragen, während ich die Treppen hochsteige? Ich bin doch kein Akrobat!" (M. Goldt)</span>
Benutzeravatar
Cyraneaux
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: 15. Nov 2006, 11:43
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Diverses, Gesuche etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron