Fahrrad gesucht *lach*

Beitragvon HortenseNoire » 29. Aug 2009, 13:27

Leider kam mir meines abhanden, stand an einem ungünstigen Ort-der hptsl. Grund für Diebstähle-net die unsicheren Schlösser ( die kann man ja alle knacken)...
Wenn einer von Euch ein schönes 7 Gang Fahrrad abzugeben hätte ( Damen, am Besten 26er) zum humanen Preis;)?...Ohne mein Bike mät das echt keinen Spaß^^
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
Benutzeravatar
HortenseNoire
PowerUser
 
Beiträge: 435
Registriert: 8. Aug 2009, 18:50

Beitragvon Avirell » 30. Aug 2009, 07:58

HortenseNoire hat geschrieben: Leider kam mir meines abhanden, stand an einem ungünstigen Ort-der hptsl. Grund für Diebstähle-net die unsicheren Schlösser ( die kann man ja alle knacken)...
Wenn einer von Euch ein schönes 7 Gang Fahrrad abzugeben hätte ( Damen, am Besten 26er) zum humanen Preis;)?...Ohne mein Bike mät das echt keinen Spaß^^

Gleis22. Musst früh sein, da gibts lange Wartelisten wenn man zu spät kommt. Aber wenn ne neue Lieferung reinkommt. Sind gute Räder, musset zwar noch bisschen fit machen aber ist dort auch kein Problem.
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Benutzeravatar
Avirell
Board-Inventar
 
Beiträge: 2007
Registriert: 9. Okt 2005, 19:33

Beitragvon HortenseNoire » 30. Aug 2009, 16:33

Das hört sich gut an-da werd ich mir gleich mal Infos besorgen;)

Schon komisch, wenn einem so oft was geklaut wird, könnte man aus purer Wut sich auch irgendwo ein Fahrrad mitnehmen. Nur wär das genauso unfair. :huh: ^_^
Naja, aber die Pechkelle könnte auch ma an einem vorbeigehen... :( :blink:
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
Benutzeravatar
HortenseNoire
PowerUser
 
Beiträge: 435
Registriert: 8. Aug 2009, 18:50


Zurück zu Diverses, Gesuche etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast