13.10. - Amp - Mantel vermisst

Beitragvon Alita » 14. Okt 2007, 16:05

Tag auch,

wer auch immer gestern aus Versehen oder mit Absicht meinen Mantel aus dem Amp mitgenommen hat möge sich doch bitte bei mir melden und ihn mir zurück geben - wenn's zu peinlich ist auch gerne im Amp wieder abgeben, damit ich ihn dort einsammeln kann.
So ohne war's auf dem Rad doch arg kalt gestern. Nun wird es Winter und dank Dumpinglohn hab' ich eigentlich auch nicht unbedingt Geld für einen Neuen.

Das Mantel ist schwarz, wer hätt's gedacht, lang, von <span style='color:red'>H</span>ansi <span style='color:red'>&</span> <span style='color:red'>M</span>ausi, Größe 34.
Außerdem war's ein Geschenk und hat somit auch noch ideellen wert.
Sachdienliche Hinweise bitte an wo-ist-mein-Mantel@gmx.de

Heißen Dank!
Alita
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 18. Okt 2007, 09:36

Na, wie siehts denn aus bisher? Haben alle Personen mit entsprechender Kleidergröße <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>(Also Niggels braucht nicht nachzugucken, glaub ich...*duckundrenn* :D ) </span>schonmal ihren Kleiderschrank überprüft ob sie eventuell im möglicherweise angeheiterten Zustand dat falsche Mäntelchen ergriffen haben? :huh:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 19. Okt 2007, 07:09

Mag sein, dass alle kontrolliert haben, aber bisher hat sich niemand erweichen lassen und sich gemeldet, um das gute Stück zurück zu geben. <_<
Und da soll man nicht misanthrop werden. :ph34r:
Ich hoffe mal noch bis Sonntag und falls er bis dahin nicht aufgetaucht ist, verhänge ich eine Woche Staatstrauer.
Alita
Board-Inventar

Zurück zu Diverses, Gesuche etc.