Leeze gesucht!

Beitragvon Alita » 7. Nov 2006, 16:58

Ich würde gerne meinen fahrbaren Schrotthaufen durch ein funktionstüchtiges und verkehrssicheres Fahrrad ersetzen. Falls jemand noch eins im Keller hat und nicht mehr braucht: PN an mich.
Falls noch jemand einen Tip hat, wo man günstig gebrauchte Räder kaufen kann, immer her damit!
Dankö! :)

Es grüßt
Alita
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon Alice » 7. Nov 2006, 17:01

hm.. fahr mal zur geiststr. .. da müsste noch duffy rumstehen... wenn sie da noch ist, kannste se haben :D
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon skyglow » 7. Nov 2006, 18:50

Werden nicht regelmäßig in der Halle MS die gefundenen und beschlagnahmten Fahrräder durch die Stadt versteigert? Da kann man auf jeden Fall ein Schnäppchen machen.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon tapir » 8. Nov 2006, 11:18

skyglow hat geschrieben: Werden nicht regelmäßig in der Halle MS die gefundenen und beschlagnahmten Fahrräder durch die Stadt versteigert? Da kann man auf jeden Fall ein Schnäppchen machen.

Ja, nicht nur die, sondern alle die einkassiert wurden am Bahnhof und so z.B. auch.

Was auch geht ist einfach zu dieser Sammelstation zu gehen, zu sagen man sucht so und so ein Rad und wenn man es gefunden hat nimmt man es mit *g*

Ok, würde ich nicht machen, aber ich kenne Leute bei denen das geklappt hat ;)
Benutzeravatar
tapir
Stammgast
 
Beiträge: 356
Registriert: 16. Mär 2004, 14:55
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitragvon Alice » 8. Nov 2006, 12:42

die in der sammelstation wollen da aber schon einiges für haben.

im gleis 22 ist unten eine fahradwerstatt. die verkaufen da auch welche
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster


Zurück zu Diverses, Gesuche etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron