Super 8 Filme

Beitragvon Alice » 21. Okt 2006, 18:03

hat jemand welche oder kennt jemanden der welche hat? nur ausgeliehen ginge auch.. .


war nämlich gestern bei einem kollegen und der hat nen spieler, da haben wir uns dann gestern einige filme angesehen. das hat sowas nostalgisches :D

waren wirklich super. aber eigendlich auch nur private Filme die beim Abpsieler dabei waren :D aber dennoch super toll... technick die begeistert!
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Dizer » 21. Okt 2006, 19:13

welche art von filmen suchst du denn? projektor und leinwand hätte ich wohl (zwar nicht in münster, aber ließe sich wohl heranschafen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Sickdoll » 21. Okt 2006, 19:29

Dizer hat geschrieben: welche art von filmen suchst du denn? projektor und leinwand hätte ich wohl (zwar nicht in münster, aber ließe sich wohl heranschafen.

Määääääääääh :D
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Benutzeravatar
Sickdoll
PowerUser
 
Beiträge: 575
Registriert: 12. Okt 2006, 14:44
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Dizer » 21. Okt 2006, 19:42

Sickdoll hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: welche art von filmen suchst du denn? projektor und leinwand hätte ich wohl (zwar nicht in münster, aber ließe sich wohl heranschafen.

Määääääääääh :D

wie meinen?
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Sickdoll » 21. Okt 2006, 19:43

na wegen heranSCHAFen :lol:
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Benutzeravatar
Sickdoll
PowerUser
 
Beiträge: 575
Registriert: 12. Okt 2006, 14:44
Wohnort: Nimmerland

Beitragvon Subtuppel » 21. Okt 2006, 19:53

Sickdoll hat geschrieben: na wegen heranSCHAFen :lol:

aua :)
der ist so schlecht, der hätte von niggels oder mir sein können *g*

solche filme hab ich das letzte mal vor Jahren gesehen, allerdings auch alles so familien und privatkram von früher ... mei o mei wie die leute damals ausgesehen haben... und ich erst ;)
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Dizer » 21. Okt 2006, 20:00

Sickdoll hat geschrieben: na wegen heranSCHAFen :lol:

okay, jetzt hab ich es....*lol*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 21. Okt 2006, 21:23

Dizer hat geschrieben: welche art von filmen suchst du denn? projektor und leinwand hätte ich wohl (zwar nicht in münster, aber ließe sich wohl heranschafen.

boooarrrr das wäre ja cool ; ) egal was für filme :D
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster


Zurück zu Diverses, Gesuche etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste