asye_usu hat geschrieben: DJBenny hat geschrieben: hat sich erledigt

@asye_us: Der Tipp ist aber nicht gut, denn du kannst dein Kind ja nicht verstecken als ob es ein Haustier wäre
:wacko: Du hast meinen Tip irgendwie nicht richtig verstanden.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die ungefragte Erwähnung von Kindern bei Erstkontakten (insbesondere telefonischen) mit potentiellen Vermietern nicht günstig ist.
Äh und wieso versteckt man Haustiere? :rolleyes:
Weiß nicht, irgendwie finde ich deinen Kommentar zu meinem Tip nicht nett.
hmm, weiß nicht, ob ich deinen Tipp wirklich nicht richtig verstanden hab, aber man muss ja dem potenziellen Vermieter ggüber erwähnen, dass man bald ein Kind hat. Klar, könnte es dann direkt zu ner Absage kommen, aber besser schon am Telefon als dann später bei der Besichtigung, wenn der Vermieter den Bauch der Frau sieht, oder?
Das ist halt meine Einstellung und ich denke, so ist´s auch richtig, denn was bringt´s, dem Vermieter ggüber das erst später zu erwähnen. Man macht sich doch unnötig Mühe.
Das mit den Haustieren als Bsp. hab ich gebracht, da die ja häufig gar nicht erlaubt sind. Unser früherer Vermieter wollte noch nicht mal nen Hamster - wir hatten trotzdem einen ...
Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken, hab ja auch nen smiley hinter gesetzt, wüsste nun also echt nicht, was an meinem Kommentar "nicht nett" gewesen sein soll
OK, trotzdem thanx @ll
und @Niggels. Soweit ich mich erinnern kann, komen NEP ANFANG November auf Tour