Heute Abend...?!

Beitragvon eclipse » 11. Jan 2006, 16:39

N´abend allerseits,

der Herr Niggels und ich waren soeben mit der gemeinsamen Abendplanung beschäftigt, die zunächst auf Schwimmen gehen & Essen fassen besteht. Soweit, so gut - aber dann?

Uns wäre sehr nach einem geselligen Abend, der ein 10-Euro-Budget nicht überschreitet - also drei, vier kleine Bierchen im Plan B oder sonstwo wären durchaus drin. Oder wir besuchen jemanden, machen seine Wohnung durcheinander, nerven seine Katzen/Hunde/Kaninchen/Goldfische, bringen die Nachbarn dazu, Polizei, Ordnungsamt und Bundesgrenzschutz zu rufen, futtern den Kühlschrank leer, parken die Einfahrt zu... Na? :D Freiwillige vor!

Also nochmal kurz und prägnant, wir suchen:

- eine ca. dreistündige Beschäftigung heute abend,
- möglichst außer Haus,
- so ab ca. neun Uhr,
- möglichst billig, und
- wagemutige Leute, die mitmischen wollen.

(Btw: Kennt jemand das Werwölfe-Spiel? Kann man aber erst ab acht Leuten spielen - das wage ich gar nicht erst zu hoffen.)

Wir verbleiben hochachtungsvoll,

eclipse

PS: Ungarn exportiert mehr Nilpferde als jedes andere europäische Land!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Semiramis » 11. Jan 2006, 16:43

Kommt vorbei (bei mir), ich werf' ne Flasche von meinem Lieblingswein auf'n Markt (Ihr könnt ja auch noch eine mitbringen) und wir testen mein Räucherzeugs nochmal. Ich hab heut Zeit und grübel auch schon herum, was ich machen soll. :unsure:

Dann sind wir schonmal drei. KA, ob wir acht zusammenkriegen für das Spiel, zumal mein Platz begrenzt ist und meine Katze prinzipiell keine Götter neben sich zu dulden bereit ist, und schon garkeine Menschen.
Den Kühlschrank könnt Ihr mir auch nicht leerfressen, denn er IST bereits so gut wie leer! :P
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon SaintOfSpinner » 11. Jan 2006, 16:45

Fremde Kühlschränke plündern und Goldfische in tiefen Diskussionen verstricken während man deren Herrchen nervt?

Klingt gar nicht schlecht!
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
Benutzeravatar
SaintOfSpinner
PowerUser
 
Beiträge: 500
Registriert: 3. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Loch in Münster

Beitragvon Semiramis » 11. Jan 2006, 16:48

Ich habe keinen Goldfisch, ich habe nur mein garstiges kleines schwarzes fauchendes Haustier. Das reicht mir. Fisch gibt's bei mir nur tot und aus der Dose, auf der "Tonno" draufsteht. Oder wahlweise TK. Aber immer tot und nicht golden.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 11. Jan 2006, 16:51

*freu!* :)

Das ist doch schon mal ne Arbeitshypothese! Und sooo schwer ist das Spiel nicht, als daß man es nicht auch rein prophylaktisch mitschleppen könnte...!
Also ich find das ne fantastische Idee. :)

Watt sacht denn dat Niggels?

Bis dann!

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Niggels » 11. Jan 2006, 16:57

Bin dabei!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Semiramis » 11. Jan 2006, 17:00

Und Ihr klingelt dann bei mir so um neun 'rum und bringt bißchen Wein mit... fein...
Es ist nicht zu glauben, ich schaffe es dieses Jahr offenbar wirklich nie, mal einen abend NIX zu trinken! :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 11. Jan 2006, 17:11

kommt doch zu mir :P
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon eclipse » 11. Jan 2006, 17:31

Nach Bochum oder was?! Näää Du, da müßtest Du schon mit uns mitkommen. :D

... Haste Deine Arbeit eigentlich inzwischen abgegeben? *neugier*

Also, ich würd mal sagen, ich schau nach dem Schwimmen beim Nudelnkochen nochmal hier rein, und dann werden abschließende Statements getätigt (bezüglich wann genau, wer genau, warum genau, wie lange, wie oft, mit wem, wieviel, weshalb eigentlich? ... etc.).

Neun war jetzt mal so ne Schätzung von mir, aber das wird noch genauer bestimmt nachher. Könnt auch halb zehn werden, aber wie gesagt, genauere zeitliche Eingrenzungen kommen dann nach unserer gemeinsamen Chlortherapie.

Schon mal ´n wunderbarer Plan bis hierher. :)

CU!

eclipse

PS: Die Einheit für die Stärke eines Geruchs heißt "Olf". Ein Olf ist die Geruchsstärke, die von einem Menschen mit 0,7 Duschbädern am Tag ausgeht.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Semiramis » 11. Jan 2006, 17:39

eclipse hat geschrieben: PS: Die Einheit für die Stärke eines Geruchs heißt "Olf". Ein Olf ist die Geruchsstärke, die von einem Menschen mit 0,7 Duschbädern am Tag ausgeht.

Dann mach Dich im chlorigen Wasser bloß schön sauber, damit Du nicht den olfaktorischen Grenzwert überschreitest, wenn Du erwägen solltest, nachher meine geheiligten (und geräucherten... Selbstversuch ist ohne schlimmere Vorkommnisse geglückt) Gemächer zu betreten. Sonst gehen die roten Warnlämpchen an und eine Stimme spricht aus dem Off zu Dir und sagt "Dukummsthiernetrein!" :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 11. Jan 2006, 17:50

erfolgreich abgegebn...... *tzzzzzz* da wollte der doch echt das ich dem die seiten kopiere, welche ich verwendet habe........ :lol: über 200 seiten kopieren??????????? nicht mit mir........

tjaaaa kann heute wohl nicht nach MS kommen..... schreibe morgen patho und am Fr gibt es dann Englisch..... hoffe ich muss morgen nicht auch noch Chemie nachschreiben..... :blink:

kannst dir ja vorstellen wie es in meinem kopf aussieht.... MATSCHE

wünsche euch aber heute abend viel spass und knuddel bitte mal den onkel nögggählzzz von mir ja?

bin aber am Fr kurz (also 4 h glaube ich) in MS. mal sehen, evtl kann ich ja da mal schnell reinspringen und mir nen drücker abholen und mich dann wieder verkrümmeln.

oder ich kann evtl ne kleinigkeit mitbringen und wir machen uns ne grmütliche stunde?



so, fühl dich dann ma gedrückt, geknutscht und geknuddelt. :P

viel spass euch drei oder wieviele ihr auch immer sein möget

Alice
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon skyglow » 11. Jan 2006, 18:34

*gähn* Faulheit siegt bei mir, ich verlasse meine Wohnung heute nicht mehr. Und Alkohol wollte ich auch erst am Freitag wieder konsumieren.

Außerdem kann man nachher noch so zum eindösen Fussball gucken.

Ich wünsche euch viel Spaß und übertreibt es nicht wieder! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 11. Jan 2006, 19:33

Wer übertreibt hier? Tsss...
ICH weiß ja nachher noch immer alles... und ich schaukle auch nicht mit einer Grinse-Gesichts-Lähmung immer wie ein Schiffchen bei starkem Seegang hin und her, wenn ich mal feiere...
Keine Verallgemeinerungen, bitteschön! :P
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 11. Jan 2006, 19:58

Semiramis hat geschrieben: und ich schaukle auch nicht mit einer Grinse-Gesichts-Lähmung immer wie ein Schiffchen bei starkem Seegang hin und her, wenn ich mal feiere...

Ich will für Dich hoffen, daß Du damit nicht mich gemeint hast, sonst is aber was los! :ham:

Und im übrigen ist das Nudelwasser inzwischen aufm Herd, so daß wir... hmmm... naja, halb zehn da sein wird schwierig, aber losfahren sollten wir dann schaffen. Ok? :)

PS: Astronauten können nicht rülpsen - Kohlendioxid findet in der Schwerelosigkeit keinen Weg nach oben.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon skyglow » 11. Jan 2006, 20:03

Semiramis hat geschrieben: Wer übertreibt hier? Tsss...
ICH weiß ja nachher noch immer alles... und ich schaukle auch nicht mit einer Grinse-Gesichts-Lähmung immer wie ein Schiffchen bei starkem Seegang hin und her, wenn ich mal feiere...
Keine Verallgemeinerungen, bitteschön! :P

Ich kann nicht mehr zählen wie oft du mir diesen Abend schon vorgehalten hast und hoffst mich damit irgendwie zu beeindrucken oder zu ärgern. Versuch es ruhig weiter, es geht mir am A.... vorbei! ;)

Du wirst demnächst ja auch mal wieder voll sein und für Skandale könnt ihr ja schließlich auch sorgen, gelle! :P
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Nächste

Zurück zu Diverses, Gesuche etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste