von eclipse » 26. Jul 2006, 08:32
Niggels hat geschrieben: Derweil drücke ich die Daumen, dass Eclipse's nasige Methusalixe weiterhin frisch und munter sind und sämtliche Altersrekorde der nasigen Fell-Liga brechen werden!
Nun, da steigen die Chancen täglich!

Ich habe ja noch gleich zwei Hoffnungsträger für den Altersrekord, der bisher bei 2 Jahren und 8 Monaten liegt...
... Und wenn wenigstens einer von beiden den August überlebt, dann haben wir einen neuen Rekordhalter!
Schmitti ist trotz der Hitze (und seines Alters) fit und munter, und sogar der Knubbel, den ich letztens hinter seinem Vorderbeinchen gefunden hatte, ist verschwunden!

Und ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet...!
Und Wesson ist nach wie vor fett, alt, lahm und verfressen. Aber das ist er schon sein halbes Leben lang, und daran stirbt man ja nicht so schnell.

Also wenn alles so bleibt, dann wird am 1. September in Nasenhausen ein doppelter zweijahreundachtmonatiger Geburtstag gefeiert!

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>(Und wenige Tage später dann mein Abschied aus MS, aber das Thema sollte ich bei Gelegenheit mal gesondert behandeln.)</span>
Also, dies nur mal so als Lichtblick zwischen all den traurigen Nachrichten hier - die Regenbogenbrücke kann manchmal auch recht lange warten!

<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>