Suche ein Bestimmtes Dark Girl HBZ

Beitragvon Alice » 30. Apr 2006, 16:32

Niggels hat geschrieben:
Alice hat geschrieben: :rock:

wenn da überhaubt was weiter geht. mna könnte ja ganz geein sein und die PM*s veröffentlichen. aber das wäre wirklich zu fies. und verletz ja schon fast das persönlichkeits recht oder etwa nicht?  :blink:

Da hast Du in allen Punkten Recht. Eigentlich geht es schon zu weit, hier den Inhalt (oder Teile des Inhalts) von PMs sinngemäß wiederzugeben.

:D

da hat klein alice ja mal was vernünftiges geschrieben :wacko:


YEAHHHHHH nicht immer nur nonsens! :rofl2: :goth: :mrb:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Dark Angel » 30. Apr 2006, 18:55

joa die "seifenoper" geht weiter!!!!!
Alles weitere ab morgen übern PM.
Mach mich damt gerade unbeliebter. als ich sowieso schon bin...... :P
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Wenn du nicht weisst, zu wem du gehören sollst.<br>Wenn du nicht weisst, wem du trauen kannst.<br>Welcher Seite schliesst du dich an? </span></span></span>
Benutzeravatar
Dark Angel
Junior Member
 
Beiträge: 42
Registriert: 28. Mär 2006, 09:38

Beitragvon Lackhose » 30. Apr 2006, 19:39

Die Eltern von Dark Angel solten mal mehr drauf schauen was ihre kleine 9 Jahre alte Tochter so im Netz so macht, kleine Kinder haben im Netz noch nichts zu suchen
Benutzeravatar
Lackhose
Newbie
 
Beiträge: 12
Registriert: 27. Apr 2006, 16:59

Beitragvon Lackhose » 30. Apr 2006, 19:44

Sie kann es nicht haben, das Männer nur intresse an ihren Freundin haben weil die toller aussehen aber na ja wenn man so ist wie sie und dan noch so ein Gesicht hat was will man auch machen :cry:
Benutzeravatar
Lackhose
Newbie
 
Beiträge: 12
Registriert: 27. Apr 2006, 16:59

Beitragvon Gast » 30. Apr 2006, 19:53

*autsch*
Gast
 

Beitragvon eclipse » 1. Mai 2006, 00:55

Dark Angel hat geschrieben: joa die "seifenoper" geht weiter!!!!!
Alles weitere ab morgen übern PM.

*nick* *zustimm*

PMs sind ne tolle Sache. Kann man u.a. nutzen, um Privatkrams zu regeln. Genau wie Telefone, persönliche Gespräche, handschriftliche oder elektronische Briefe... Telegramme... Faxe... Brieftauben...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Semiramis » 1. Mai 2006, 04:16

Warum nicht einfach gleich ein Kaffekränzchen mit Klatsch und Tratsch...? Ist doch viel persönlicher... ;) :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Dark Angel » 1. Mai 2006, 08:22

@Lackhose!

zu eins:ICH HABE KEINE ELTERN!
Zu zwie: findest du nicht das du ein wenig neben der spur bist?
Du wustest ja noch nicht mal wer,wer ist!.
Du brauchst dich gar nicht wundern wenn wir,dann meinen das das ganze ein wenig komisch rüberkommt!
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Wenn du nicht weisst, zu wem du gehören sollst.<br>Wenn du nicht weisst, wem du trauen kannst.<br>Welcher Seite schliesst du dich an? </span></span></span>
Benutzeravatar
Dark Angel
Junior Member
 
Beiträge: 42
Registriert: 28. Mär 2006, 09:38

Beitragvon Lackhose » 1. Mai 2006, 09:47

Ist schon ok Dark Angel möchte auch nicht mehr drüber Reden :wiki:
Benutzeravatar
Lackhose
Newbie
 
Beiträge: 12
Registriert: 27. Apr 2006, 16:59

Beitragvon Sid_Marx » 1. Mai 2006, 13:14

Boah, da schmeckt noch nicht mal mehr das <!--aimg--><a href='http://smilies.myioff.net/popc1.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> ... :wut:
Benutzeravatar
Sid_Marx
Board-Inventar
 
Beiträge: 1014
Registriert: 3. Feb 2004, 20:32

Beitragvon Alice » 1. Mai 2006, 13:36

vielleicht sollte das hier besser geschloßen werden? :hae2:

nimm ja einen nicht so angenehmen weg der thread.....
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon wildcat » 1. Mai 2006, 17:33

:P :D :blink: geht ja ganz schön fies ab hier...

zum einen von dark angel persönliche dinge weiter zu tratschen (zumal ich es gar nicht schlimm finde, wenn jemand einen anderen sucht, warum auch nicht)

zum anderen wird sie hier auch ganz schön fertig gemacht...
Benutzeravatar
wildcat
Member
 
Beiträge: 50
Registriert: 1. Mai 2006, 17:20
Wohnort: halle/westf.

Beitragvon Dark Angel » 1. Mai 2006, 17:43

es geht nicht darum, dass er wenn gesucht hat...es geht darum wie der typ das veranstalltet hat.
mit anfang 40, sich an 19-20.Jährigen Mädels ran macht, finde ich ein wenig Perwers und noch nicht mal weiß wer, wer ist!

Sorry so was lass ich nicht auf meine Freundinnen los!
Dafür nehme ich es gerne in Kauf, dass ich von einigen Leuten nach der Aktion, hier schief angemacht werde!
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Wenn du nicht weisst, zu wem du gehören sollst.<br>Wenn du nicht weisst, wem du trauen kannst.<br>Welcher Seite schliesst du dich an? </span></span></span>
Benutzeravatar
Dark Angel
Junior Member
 
Beiträge: 42
Registriert: 28. Mär 2006, 09:38

Beitragvon wildcat » 1. Mai 2006, 17:46

ich sagte ja, dass die anmachen auch nicht so toll sind.

aber ich kenne genug leute, bei denen der altersunterschied sehr groß ist. meine eltern sind auch über 10 jahre auseinander... na und, solange man glücklich ist, ist doch alles gut
Benutzeravatar
wildcat
Member
 
Beiträge: 50
Registriert: 1. Mai 2006, 17:20
Wohnort: halle/westf.

Beitragvon Lackhose » 1. Mai 2006, 18:36

Danke Wild Cat aber ich meke das Dark Angel nur mist schreibt ich bin erste 24 aber so viel zu ihre warheit
Benutzeravatar
Lackhose
Newbie
 
Beiträge: 12
Registriert: 27. Apr 2006, 16:59

VorherigeNächste

Zurück zu Diverses, Gesuche etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron