Literaturkreis

Beitragvon Athanasius_Pernath » 16. Jan 2013, 10:36

Ihr Lieben,

ich bin zum Jahreswechsel tatsächlich recht abgetaucht und danach gleich im neuen Jahr frisch in jede Menge Arbeit eingetaucht - klar hätte ich schreiben können "Ich kümmere mich drum, sobald ich Zeit habe", aber so richtig weitergeholfen hätte das nicht, oder?

Zumal ich seit Anfang des Jahres mir wirklich jeden Tag vorgenommen habe, doch endlich einen Tisch für ein erstes Treffen zu reservieren, aber echt jeden Abend etwas anderes los war...

Aber jetzt ist es so weit: Ich habe für den kommenden Dienstag, den 22.1. um 19 Uhr im Blauen Haus einen Tisch auf den Namen "Moriati" reserviert.
Als zusätzliches Erkennungszeichen werde ich Andre Bretons "Anthologie des schwarzen Humors" auf dem Tisch liegen haben (schwarzer Umschlag) und (hoffentlich) ein stilechtes Glas Rotwein trinken.

Bitte entschuldigt, dass ich hier nicht vorher jede/n einzelne/n gefragt habe, wie denn die Terminplanung aussieht. Ich habe auch noch an diversen anderen Stellen Werbung für mein Vorhaben gemacht und alle interessenten terminlich unter einen Hut zu bekommen, hielt ich von vornherein für aussichtslos.

Wer Lust hat, an dem Treffen teilzunehmen, schreibt mir bitte eine kurze PM, um sich anzumelden. Wenn ich weiß, wie viele Leute kommen, kann ich ggf. Plätze dazuorden bzw. abbestellen.
Bevor jemand fragt: Später kommen ist kein Problem, aber bitte Bescheid sagen, damit ich warten werde.

Wenn jemand teilnehmen möchte, aber an diesem Termin keine Zeit hat, bitte auch eine kurze PN an mich, am besten mit Zeiten, die für die Person generell günstig liegen und zwei, drei Sätzen zu den Erwartungen an den Literaturkreis, dann kann ich das bei der Planung entsprechend berücksichtigen. Ich schrebe dann nach dem Treffen eine kurze NAchricht und berichte, was sich da so ergeben hat.

Und das möchte ich an dem Abend machen: Ich halte es für sinnvoll, dass wir uns erst mal alle untereinander kennenlernen. Wie ich bereits andeutete, habe ich weder eine genaue Vorstellung davon, was wir genau machen wollen, noch, wie oft und wo wir uns treffen können. Das möchte ich in großer Runde klären, um möglichst alle Wünsche und Bedürfnisse zu berücksichtigen.

So weit, so unklar?

Es freut sich auf den Dienstag

Mrs Pernath ;-)
Athanasius_Pernath
Junior Member

Vorherige

Zurück zu Diverses, Gesuche etc.