Riesenschnurfüßler abzugeben!!!

Beitragvon Maila Nurmi » 12. Nov 2008, 09:03

Deathgrind hat geschrieben: SO! Ich bin spontan Admin und schließe diesen Thread <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(nicht)</span>!

Alle Leute die Ekelviecher posten, kriegen von mir 666 harte Klapse auf den Po! Und ja, meine Hand hält das aus! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

Vom Riesenschnurfüßler (oder ~füßer) zur Androhung sadistischer Praktiken... und danach noch Unappetitliches (ich habs nicht angeguckt, hab noch nicht gefrühstückt!!!)...?
Was habt Ihr bloß aus diesem Thread gemacht? :rolleyes:
Wenn das die armen Tausendfüßler wüßten!!! :( Die sind doch gar keine Ekelviecher... sehen ziemlich interessant aus. Bei Spinnen hörts bei mir allerdings auch auf. Die finde ich nur hinter Panzerglas noch interessant. Oder am besten gleich im Fernsehn. Da kommen sie mir nicht zu nahe. Ihr müßtet mich mal erleben, wenn mir irgendwo eine riesige Hausspinne begegnet...<!--aimg--><a href='http://foolstown.com/sm/pauk.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 12. Nov 2008, 11:53

Die arme Maus...
Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof!
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 12. Nov 2008, 19:28

Die Viecher meiner Nachbarin fressen übrigens Salat und Hackfleisch und so'n Zeugs.
Was halt da ist und übrig...
kadya
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 18. Jan 2009, 13:08

(threadhochheb)
Die armen Viecher suchen immer noch ein warmes Zuhause! :cry:
kadya
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Diverses, Gesuche etc.